nachher endlich mal inne werkstatt in der mein kumpel arbeitet. mein auto macht seit geraumer zeit merkwürdige geräusche... wünscht mir glück
von mir hastes. karre streiken sucks
danke is wohl die antriebswelle UND das radlager... hoffe das wird nicht allzu teueraber nach kassel soll ich freitag damit noch kommen. black sunset und alles wird gut
Oha, das hoert sich aber teuer an! Man drueckt die Daumen!!
Zitat von TimbO)))Das ist bei mir umme Ecke, GEBT MIR GELD!!!! Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=110425295347
GOIL!!!
verlinkungen bei studivz freigeben lasser, sind pussies können mit alkohol nicht umgehen
ey doerty, hab deine fresse auf nem video von nen paar kumpels gesehen. bist kurz aufm WWF bei down vor der bühne drauf "ey, den kenn isch"
cool ^^ lad ma hoch ey!
ich versuchs. muss mir das video mal besorgen
Dietz bei down vor der Bühne?! Ich dachte, der hätte den Gig aufem Zeltplatz verschlafen..............achnö: Halt!...... Das war ne andere Geschichte......
du vergraulst bald nen fan (nicht vom gig, aber potenziellen käufer )
hahahaha
Guten Freunden schenkt man nen PANZER!!●███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▅████▅▄▃▂██████████████►◥☼▲⊙▲⊙▲⊙▲☼◤Schicke auch DU guten Freundeneinen PANZER!!!PANZER kann man nie genug habenIch weiß ja net wieso aber ich find das grad total lustig
Zitat von DoertyIch weiß ja net wieso aber ich find das grad total lustig
Jens, der Spamcoach.... Während der Jussi im Wasser schwimmt, steht er draussen und rennt anfeuernd (PPA im Lateinischen) mit....