Ja ja, was soll man sagen....viel Arbeit die Tage...Kollegin im Urlaub, daher bleibt alles an mir hängen. Samstag dann nach Bielefeld renovieren helfen und dann ist Sonntag hoffentlich nix. Es isn Kreuz.... Aber in zwei Wochen dann endlich Urlaub....
weiss nicht wohin, aber wollt das mal noch loswerden:
@mizi, etc. (die aus Marburg): wir haben am summer breeze max&moritz kennengelernt. die kennen anscheinend dich (mizi), das clou, den hannes, ... kennt ihr die? heissen die wirklich so? Klein is die Welt!
Zitat von San Holoweiss nicht wohin, aber wollt das mal noch loswerden:
@mizi, etc. (die aus Marburg): wir haben am summer breeze max&moritz kennengelernt. die kennen anscheinend dich (mizi), das clou, den hannes, ... kennt ihr die? heissen die wirklich so? Klein is die Welt!
Also Max&Moritz sacht mir mal so garnix, haste nen Foto? ... aber war nen Riesen-Haufen von uns da (Also wenn du irgendwas vom Popo-Sex mitbekommen hast - genau das waren die Marburger)
hier je ein photo und als eventueller tip: diw kamen immer und wollten mitkiffen. (hilfts?)
San Holo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1.jpg
2.jpg
Die sind mir beide jetzt ziemlich unbekannt, mag sein, dass sie schon mal im Clou waren - aber definitiv keine Stammgäste und definitiv niemand von meinen Leuten!
Der erste kommt mir noch irgendwie bekannt vor... hm!