ich glaub den ersten hab ich mal beleidigt aber bewusst... hab ich die glaub ich wirklich auch noch nie gesehen
Zitat von Chrisich glaub den ersten hab ich mal beleidigt aber bewusst... hab ich die glaub ich wirklich auch noch nie gesehen
hahahahaha, super aussage
jaja, aus Marburg zu kommen ist ja nicht gleich ne Auszeichnung für Kuhlness...
Ich bin von Bots umgeben... Hilfe!
bots?
Neben mir waren nur der MSN-Bot und der Goggle Adsense-Bot am Start gestern...Da fühlt man sich schon bald wie in der Matrix.... Überall von K.I. überwacht!
Zitat von JensZitat von ManoNeben mir waren nur der MSN-Bot und der Goggle Adsense-Bot am Start gestern...Da fühlt man sich schon bald wie in der Matrix.... Überall von K.I. überwacht! Aaaaahhhhhh, und das heute, am Tag des Zachäus
Zitat von ManoNeben mir waren nur der MSN-Bot und der Goggle Adsense-Bot am Start gestern...Da fühlt man sich schon bald wie in der Matrix.... Überall von K.I. überwacht!
Aaaaahhhhhh, und das heute, am Tag des Zachäus
Was ist das?
hahaha
Ach Jens, wie konnte ich? Ich brauch dringend mal Urlaub... Praktikumsbericht UND der ganze Lateinscheiss auf einmal ist echt ein bisschen viel... DAS DA WILL ICH, ABER KANN NICHT ---> und und Naja, BSF.....
Anfrage von Downtrodden bei Myspace bekommen, nicht weiter drum gekuemmert, einfach nur geschrieben, dass man sich aufm BSF sieht. Und nu sinds auf einmal Kanadier.
joa, da gibts so komische typen die unseren namen einfach dreist geklaut haben ne kein plan, glaub die waren sogar nett oder so
War nur sehr perplex, als mich eben Hanns anrief und fragte, wieso ich auf ne francokanadier Seite was auf deutsch und von live und BSF schrieb.
Das ist bei mir umme Ecke, GEBT MIR GELD!!!! Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=110425295347