Hier alter, freu dich auf Samstag! Hab ihn heute fertig gemacht Er ist ein bisschen anders geworden als ursprünglich geplant.. aber... denke er wird dir gefallen
From One Nerd to another
Die Zange hab ich mit Hanfkordel umwickelt! Die Zange ist übrigens ne Patronenkugel Gießzange!! Also Dein Ständer hat auch schon was getötet
Die Scheibe oben ist glaub ich von nem alten Fleischwolf
Die Säge funktioniert noch super! Haben mit dem kompletten ding noch nen kleines Stämmchen klein gemacht Die Griffe hab ich abgeflext und unten als Füße verwendet. Das Große Türschanier ist von ner alten Scheune! Also 100% Redneck!
Da siehste noch bissi das Eingießloch an der Zange
Die Rehhörner hatter ich zuerst aufgescharubt und dann geschweißt... alter was hat das gestunken.. habse dann nochma abgemacht und mit Industriekleber draufgeschraubt! Dadd hält!!
Bin in Fulda in den Mollenhauer (unser großer Musikladen), die hatten deine Gitarre da, da hab ich gefragt ob ich sie mal abzeichnen kann. Musst ned mal groß was erklären! "Joahhh kloar mach" Uffn Boden gelegt und abgezeichnet!
Hier, hat Spaß gemacht. Gibts nur einmal auf der Welt!
Hab auch die ganze Zeit DOWN beim schweißen gehört! Also wurds gleich mitn richtigen Sound auf die Welt gebracht!
Hier hat mir selbst auch echt Spaß gemacht!! Meine Lehrer haben auch ned rumgenörgelt weil ich mal wieder ned das mach was ich eigentlich machen soll Die fanden das Ding selber alle so Geil. Wie hat der Steinhübel gesagt "der Wolpertinger der Südstaatenschnitzer" Bekomm das grinsen au selbst ned ausm Gesicht!
Hier, danke danke! Hat auch echt Spaß gemacht Wenn man nen mp3 player mit im ohr und darüber noch Ohrenschützer auf hat, bekommt man nix mehr mit vom Rest der Welt
Habs ja in der Mittagspause gepostet, danach hatten wir Kalkulation in Theorie. Haben den Ständer mal ausgerechnet, Arbeitsstunden bla bla 250/300€ Ich müsst mir so langsam echt mal ne Homepage zusammenbasteln. So Einzelanfertigungen zu machen rockt wie Schnürschuh