Zitat von Jussigestern war wieder schwer übel im kult ^^ schade das es nur für "Moin" und "Ciao" gereicht hat am eingang nächstes mal wird ma einer zusammen gekippt.
auf jeden! war echt zu kurz! aber kommen noch ein paar gelegenheiten. paar kultabende, konzerte, festivals.. wirdn gutes jahr glaub ich
Zitat von Dixie HobbitAlter, ich bin so im Arsch heut, das war echt ne üble Sause, ey!
Immer wieder gerne! (Solange ich keinen Gig spielen muss )
jo ich auch... fahr au erst morgen heim.. habs mir ned zugetraut mich in die karre zu setzen und dann fast 3h heim zu fahren.. hau mir hier den wanzt mit brötchen, käse und weintrauben voll (dekadenter gehts fast nimma) und lunger mit den mädels auf der coach rum heute schon vallhalla geschaut, diesen alten trickfilm kindheitserinnerungen sag ich nur interview mit einem vampir, und jetzt schauen die lindenstraße... rockn roll un so.. weiste bescheid. auf jedenfall wiederholbar rocken kömma halt cheers und gruß von de weiber
Zitat von Jussigestern war wieder schwer übel im kult ^^
Mir steckts Kult auch gut in den Knochen: Fast 800 betrunkene Metaller, allein im Lager mehrere Flaschen Jacky durchgebraten und am Ende nicht mal mehr Bier im Kühlkeller aber wenigstens ne kleine Crowbar-Pause eingelegt