Zitat von disBJØRNfortwie lang hastn daran gesessen? so mit planung und durchführung etc..
geplant war eigentlich das ding komplett aus ketten zu schweißen. BLS Style Aber Ketten findeste am Schrott ned so häufig und wenn sindse so fett das du nix großes draus bauen kannst. Bin heute nach der Schule auch gleich nochma zum Schrott und hab genauso ketten gefunden (30kilo batzen) Und da ichs die Woche machen wollte, hab ich einfach alles was ich noch daheim in der Werkstatt rumliegen hatte in die Schule genommen. Die Säge bot sich an... der rest kam wärend dem schweißen, hatte da ned wirklich nen Plan. Ist alles so nach und nach zusammen gekommen. Aus den kleinen Geweihen wollte ich schon ne Weile was machen. Und die Kugelgießzange hab ich vorn paar wochen aufn Dachboden gefunden. Wohn in ner echt alten Hütte, das is hier wie Ostern Mit allem waren es so zwischen 5 und 6 Stunden. Mit solchen sachen isses am besten, Metall zu sammeln wie ein Messi. Wenn du dann ne Idee hast, hast du halt alles da. Wenn man was bestimmtes sucht findet man meist eh ned das richtige. Aber unser Schrottplatz ist auch klein.. Muss mal andere abklappern Möchte auch noch ein paar machen. Die dann irgendwie verkaufen. Muss Geld für die Meisterschule zusammen bekommen. Unikate sind schon was feines
Sehr sehr geil! Is halt was für daheim. Obwohl sich sowas auch echt geil ins Bühnenbild fügen würde. Wie wärs denn mit nem Mikroständer in der Machart?
Zitat von sludgeSehr sehr geil! Is halt was für daheim. Obwohl sich sowas auch echt geil ins Bühnenbild fügen würde. Wie wärs denn mit nem Mikroständer in der Machart?
würde ich bestellen, wenn mal das nötige kleingeld da ist ^^
Zitat von sludgeSehr sehr geil! Is halt was für daheim. Obwohl sich sowas auch echt geil ins Bühnenbild fügen würde. Wie wärs denn mit nem Mikroständer in der Machart?
Hab ich mir die Woche auch schon überlegt Nehm ich die nächsten Wochen in Angriff Muss mir ma irgendwoher nen Mikro klemmen... Ne anfrage fürn Drumstickhalter hab ich auch schon Will in der Richtung mal weiter rumprobieren und mir ne Homepage zusammenbasteln. Möchte mich mal an nem zerlegbaren, also transportableren Gitarrenständer versuchen. Hab auch noch nen arsch voll Knochen hier rumliegen... Kann mich da grad schick reinsteigern. Nur bin ich mitlerweile mau an Schrott... Mal schauen was noch so bei rumkommt.
Vielen dank für das geile Feetback. Tut gut was zu machen was einem selbst und so vielen anderen gefällt Cheers
Zitat von Jussibau maln ganzes schlagzeug in dem stil, das wär fein
Ich glaub nen komplettes Schlagzeug würde über ne Tonne wiegen
Aber ich hab nen Kollegen der Instrumenten bauer lernt. Ich will den mal anhauen nach nem Gitarrenbausatz, dann irgendwie den Korpus beschnitzen oder sowas. Aber die nächsten Wochen muss ich mich erstmal um meine Abschlussarbeit inna Schule kümmern. Wird aber bestimmt die nächste Zeit noch was bei rum kommen