"Is This The Way": Vocals - Gerzen (von More Than 2 Apes), Bass - Fex
"Song With No Name", "South Is Rising" und "Sabb Off": Bass - Wössi (aka sludge hier am board)
außer dem Jam sind alle anderen songs mit nem Drumcomputer eingespielt, wird man auch hören. die drumlinien sind teils von jussi und teils von mir. alle gitarren sind von mir aufgenommen.
und hier nochmal alles was an Suttör Cane aufnahmen existiert. vor allem die späten sachen "Bleed Black Blood" und "The Meaning Of Love" find ich immernoch affengeil.. schade schade.
Zitat von NewLevel@zottel das Helix zeug gefällt mir richtig gut,vorallem is this the way 2 ,euer sänger is richtig geil und passt super in den sound,weiter so!!!
das ganze ist keine band.. also auch nicht unser sänger. das is n kumpel, der bei ner befreundeten band singt und mit dem ich ab und an mal musik mache. und der hat halt mal über den song drübergesungen..
so hab ma nen bisschen mitm solo projekt angefangen,is jez noch net das gelbe vom ei,aber in die richtung wirds gehen erster verusch - dem einen oder anderen könnte es gefallen ... Kind eines Traumes:
Kind eines Traumes aus Klang und Gewalt. Ein Schicksal so trüglich, so einsam und kalt. So bitter beweint und trüglich belogen, gemessen, getestet und zu leicht bewogen. In Sternen so dunkel, wie Seelen auf Erden, ein garstiger Ausdruck, ein schwarzes Gebärden. Vernichter der Welten, die Realität, von Göttern geliebt, von Menschen verschmäht.
sehr geil,sehr gefühlsvoll leidend- leicht melancholisch aber dennoch positiv beflügelnd - grad auf mp3 player gesaved wir jez aufm weg zu den bass aufnahmen beim fahrrad farhen gehört !
Text und Instrumente überraschend professionell! Leider eiert der Gesang an manchen Stellen deutlich! Aber deutsche Texte sind im allgemeinen eh nicht meins...