Ganz GEIL!!! Also Dust sowie auch die anderen Aufnahmen! Die lonely Riffs gefallen auch! Und zwei Sachen muss ich noch runterladen... Rapidshare ist halt ein bissl langsam...
bin derzeit am tüfteln und basteln.. wollte schonmal nen kleinen eindruck online stellen.. hab das eigentlich nur aufgenommen, weil ich das mischpult ausprobiert habe.. feedback erwünscht..
Zitat von Jussihahahaha hat immernoch keiner was geschrieben
scheint ganz schön scheiße zu sein.. das ganze ding muss eindeutig wieder zu "The Ranch" da wird eher mal nachgeschaut. du musst nochmal antworten sonst steht da mein name und das ganze dingen ist inoffiziell "geclosed", verstehste?
bin derzeit am tüfteln und basteln.. wollte schonmal nen kleinen eindruck online stellen.. hab das eigentlich nur aufgenommen, weil ich das mischpult ausprobiert habe.. feedback erwünscht..
sind noch mehr außer dem in der mache.. freu mich schon, wenn alles zu präsentieren, wenns fertig ist.. hoffentlich funktioniert, dass alles so, wie ich es mir vorstelle. aber wenn ich mir meine mitstreiter so ansehe, dann sollte das schön werden.