oh man... warum hab ich da ned früher dran gedacht der STENGERTS bei uns aufn berg... da haben wir schon so einige feste gefeirt! echt abgelegen! mitten am wald! strom gibts von nen paar alten hütten! da wollen wir auch unsere abschschluss feier von der schule wieder machen. die besitzer sind wohl ganz locker.. also klar machen könnt ich das bestimmt! ach schaut erstmal selbst! nen datum wann es passen würde schreib ich sopäter, hab mein kalender grad in der schule!
stellts euch halt ohne die hippies nur mit rednecks vor. ach ich bearbeite das grad mal..
also mir würde 1. und 2. august am besten passen davor das wochenende würde evtl auch gehen. aber den freitag bekommen wir unsere zeugnisse, daher denke ich das unsere abschiedsparty an dem wochenende da oben stattfindet. da steht aber auch noch nix fest. alles andere wär dann schon wieder im september...
Wir können ja einfach mal die Liste kopieren und unsere Namen hinter die Termine schreiben, an denen wir können... so sollten wir doch eigentlich recht schnell nen gutes Meinungsbild bekommen?!?
05.06. - 07.06. (Rock am Ring - Falls es wen interessiert *g*) Wer kann: Mizi
12.06. - 14.06. Wer kann: Mizi
19.06. - 21.06. (Hellfest - Fährt da jetzt wer hin?) Wer kann: Mizi
26.06. - 28.06. (Odd Fellows Fest) 03.07. - 05.07. (With Full Force/Sonisphere) 10.07. - 12.07. (Stoned From The Underground) 17.07. - 19.07. (Ragnarock)