Betreff des Beitrags: Re: Brotherhood Summercamp Mit Zitat antworten Jens hat geschrieben: derek hat geschrieben: wenn man nicht gerade was erleben will, sondern gaaaaaaaaaaaanz ruhig, dann isses super
Wat mehr?
Bild
Genau.
Also ich erwarte ja nichts anderes... Sonst bin ich schon 'n bissel entäuscht von Euch...
(
ZitatJussi hat geschrieben: wir sind ja schon größere rednecks als die echten südstaatler. was ich ja nur gut finde!
heut hat mir mein lehrer die nr von der hausvermietung gegeben. wie gesagt, fuffi a day. haus am see.. muss ma inner klasse rumfragen ob wer bilder vom haus/gelände etc hat.. und ja, kleines kaff.. aber wie schon erwähnt, perfekt zum
Zitat...und auch, dass net nachts um 2 die Nachbarn die Polizei auf die Straße schicken...
die ist ja bereits dabei...
ZitatCZ hat geschrieben: disBJØRNfort hat geschrieben: haus am see..
Da darf aber im Umkreis von 5 km keine Zivilisation sein - dem Flair wegen....
Tja, in meinem Heimatdorf (ca. 500 Nasen) ist das so! Min. 10 km bis zur nächsten Stadt und da hat's Häuschen en masse in der Pampas... "Well I was raised where a brother kisses his sister goodnight... "
also als wir da waren, kam am letzten abend die pozilei weil die mucke zu laut war.. nur ums ma zu erwähnen. weiß nich wie das da so im sommer is. von wegen laut.. müsste man ggf die nachbarn drauf hinweisen,höhö..