Beim Telefonat mit Doerty gestern kam eine ganz alte, bereits vergessen geglaubte Idee auf:
Wir mieten uns irgendwo im tiefsten Sumpf von Hessen für ein Wochenende eine Hütte im Wald mit See und allem drum und dran, schleppen eine Backline raus und jamen, grillen, saufen Bier!!!
Geile Idee Jungs könnte man sich aber nochmal übers Datum unterhalten, da ich z.B jetzt schon weis das ich an dem we arbeiten muss. Ansonsten bin ich sofort dabei.
man muss halot nur wirklich mal nachm termin gucken, so ne hütte muss ja frei sein und es müssen auch paar leute könne, liegt ja mitten in der festivalzeit
ratzeburg. könnt ihr ja mal googlen. da waren wir auf klassenfahrt, super geil, hütte am see und wald. super ruhiges dörfchen. dat haus kostet 50 euro pro tag, geile küche im haus, unten 5 betten, oben dachboden mit dielen und 1000 matratzen.
ähh ratzeburg is nen kleines scheisskaff. ich hab 10 jahre 20 km entfernt gewohnt und war letztes wochenende (also bis gestern ) dort. der opa meiner freundin hatte geburtstag wenn man nicht gerade was erleben will, sondern gaaaaaaaaaaaanz ruhig, dann isses super wär dabei. könnte mich mal umhören, wo man da so bleiben kann.