Zitat von JamGrad live gesehen. Och menno Geile Songs, aber irgendwie war Crowbar mau. Kirk und ein paar Statisten und alles ohne Biss, vielleicht hab ich zuviel erwartet.
Zitat von JamGrad live gesehen. Och menno Geile Songs, aber irgendwie war Crowbar mau. Kirk und ein paar Statisten und alles ohne Biss, vielleicht hab ich zuviel erwartet.
Aber schön, dass Dizzle da war
Wie issn eigentlich das Lineup momentan? Als ich sie das letzte Mal gesehen hab, wars:
Kirk, S.Gibb (der kleene Bee-Gee ), Patrick Bruders und Tommy Buckley. Is von denen noch jemand dabei? Fand das Lineup eigentlich recht geil.
Zitat von sludge Kirk, S.Gibb (der kleene Bee-Gee ), Patrick Bruders und Tommy Buckley. Is von denen noch jemand dabei? Fand das Lineup eigentlich recht geil.
Gibb ist leider nicht mehr dabei. Der hatte Feeling und Blues. Der Neue passt da meiner Meinung nach nicht recht ins Bild. Kommt metalmäßig daher. Bruders und Buckler sind am Start. Wobei Buckley nicht den Bower- bzw. Nunnenmacher-Groove hat, den ich bei Crowbar immer so geil fand. Auch Tony Costanza, von der PUREST FORM, hatte nen geilen Punch.
Zitat von Jam Auch Tony Costanza, von der PUREST FORM, hatte nen geilen Punch.
Hehe, stimmt, obwohl er es auf der Platte nicht hinbekommt, die Viertel auf der Hihat durchzukloppen bei den schnelleren Hardcore-Beats. Immer schön mit der Bassdrum mit Der hat aber einfach nen geilen, rohen Sound.
Zitat von sludgeHehe, stimmt, obwohl er es auf der Platte nicht hinbekommt, die Viertel auf der Hihat durchzukloppen bei den schnelleren Hardcore-Beats. Immer schön mit der Bassdrum mit
Zitat von sludgeHehe, stimmt, obwohl er es auf der Platte nicht hinbekommt, die Viertel auf der Hihat durchzukloppen bei den schnelleren Hardcore-Beats. Immer schön mit der Bassdrum mit
Muss ich mal drauf achten.
Bei "through the ashes..." wenns schneller wird zum Schluss. Vielleicht ist das aber auch beabsichtigt. Als ich es zum ersten mal gehört habe, dachte ich nur "äähhh, klingt irgenwie seltsam", mittlerweile find ichs super
Zitat von sludgeBei "through the ashes..." wenns schneller wird zum Schluss. Vielleicht ist das aber auch beabsichtigt. Als ich es zum ersten mal gehört habe, dachte ich nur "äähhh, klingt irgenwie seltsam", mittlerweile find ichs super
Hey Kirk, I have a question. Yeah. We are playing together in June. Ah, really. Yeah. in Marburg. What? Ääähh, in the middle of germany. Aha and I want you to ask, if its possible, that we cover a song from you? Ah ok. Yeah, but you are not playing with Sepultura, so... ähh, you are playing longer. Aha, Ok (hat keine Ahnung worum es geht) Yeah, but... so we can cover a song from you? Ok, which one. What? Which one? Ääähhh, Broken Glass. Yeah sure. Ah really? Yeah, ok. Ok. Yeah. Ok. Ok.
Ich tauge nix zum Fanboy. Wir werden dann wohl nix covern