neben dem stoned würd ich da wohl auch (dann doch) noch hin!! jo chris, kann dir nur sagen, die atmosphäre da is cool!! schön klein, vielleicht so 2000 leute, von der hauptstraße links beginnt das festival gelände, rechts der straße is n gewerbegebiet mit grünflächen (bäume sind auch dabei..). dort ham wa for free gecampt, mit ca 50 anderen leuten, teilweise in bullis. der "offizielle" campingplatz is 15 min entfernt. und kostet. da waren andrea u jan letztes jahr..
Zitat von mizi Hm, also wenn ich was plane, hab ich am liebsten den direkten Kontakt zur Band - frag doch einfach mal an, Ansprechpartner ist Alex, dem kannst du dann auch direkt liebe Grüße von Mizi und Christoph bestellen ;) http://www.kfz-marburg.de/laden/kont.html#Musikbooking
Ich werd ihm wohl auch erst wieder bei Karma to Burn übern Weg laufen, aber dann kann ich auch gern nochmal nen gutes Wort für euch einlegen ;) oder nee, noch besser - ich zieh einfach euer T-Shirt an *harhar*
Vielen Dank
Gestern den Alex getroffen, hab nochma nen gutes Wort für euch eingelegt, entscheidet sich wohl nächste Woche... aber ich glaub, es sieht nicht schlecht aus
Zitat von mizi Hm, also wenn ich was plane, hab ich am liebsten den direkten Kontakt zur Band - frag doch einfach mal an, Ansprechpartner ist Alex, dem kannst du dann auch direkt liebe Grüße von Mizi und Christoph bestellen ;) http://www.kfz-marburg.de/laden/kont.html#Musikbooking
Ich werd ihm wohl auch erst wieder bei Karma to Burn übern Weg laufen, aber dann kann ich auch gern nochmal nen gutes Wort für euch einlegen ;) oder nee, noch besser - ich zieh einfach euer T-Shirt an *harhar*
Vielen Dank
Gestern den Alex getroffen, hab nochma nen gutes Wort für euch eingelegt, entscheidet sich wohl nächste Woche... aber ich glaub, es sieht nicht schlecht aus
Danke Stand der Dinge war, dass er sich Ende dieser Woche melden wollte, keine Kohle, nicht zu Crowbar in den Backstageraum: Geschenkt. Was will ich mich auch groß mit Kirk unterhalten Hauptsache mal den Dicken supporten
Danke Stand der Dinge war, dass er sich Ende dieser Woche melden wollte, keine Kohle, nicht zu Crowbar in den Backstageraum: Geschenkt. Was will ich mich auch groß mit Kirk unterhalten Hauptsache mal den Dicken supporten
Irgendwie is wohl die Sitzung bei denen die Woche ausgefallen, deswegen meinte er, wird sich das wohl bis nächste Woche verzögern, ka.... falls ihr dann nen Pennplatz bräuchtet, meine WG steht euch frei ;)
... ich glaube im Übrigen nicht, dass da irgendwer mit der geballten Brotherhood-Power rechnet *g* wir machens uns schon schön!
echt? mano meinte gestern sogar das sei schon sicher? egal, "es is sicher" und "es sieht gut aus" da liegt ja hoffentlich nich viel dazwischen. das wird ein fest ey
Ich hab mich gestern mitm Alex unterhalten und er meinte, dass das jetzt wohl so klargeht... Ich hab ihn auch nochmal gefragt, ob es denn so fest ist, dass ich es weitertuscheln darf und er hat gesagt, dass ichs erzählen kann...