Zitatich weiss ich werde jetzt geköpft und gelyncht und ich versteh es selber nicht weil ich crowbar wirklich liebe:
aber dieser song ist sowas von langweilig und 0815!!! die riffs ziehen an einem vorbei und bleiben nicht im kopf,lediglich das stumpfe ende hat was und erinnert ans 93er album. ich weiss auch nicht ob ich in letzter zeit die 2te kingdom of sorrow zuviel gehört denn die kickt den song locker weg!!! nicht nur die auch die 2te Doom division ep zb kickt mich mehr
Zitatund ich wollt grad schreiben, dass du keinen Musikgeschmack hast
Was mir auch schon beim Vorgängeralbum aufgefallen ist, diese fiese Depressivität bei Kirk scheint irgendwie weg zu sein. Aber wenns zuträglich für seine Gesundheit ist, nicht mehr zu saufen und optimistische Refrains in seine Lieder zu packen, solls mir recht sein.
@NewLevel: Geschmack ist Geschmack, da soll jeder seinen haben Aber Vergleiche zum '93er Album anzustellen ist schon n bisschen Äpfel mit Birnen vergleichen. Dass sich ein Mensch in so langer Zeit nunmal entwickelt und auch nen anderen Ansatz beim Songwriting hat, ist nunmal so. Wie gesagt, wenns einem dann nicht mehr gefällt, is Pech!
das ist doch nicht crowbar oder? die stimme klingt nicht nach Kirk. die gesangsart schon. find den song auch nicht so besonders. also ein noch schlimmerer Crowbar rip-off als Dödel Dingens...
Zitat von ZoTTeLjetzt mal ohne witz... da singt doch nicht kirk oder? ist das irgendwo bestätigt, dass der song draussen ist? blabbermouth oder so?
werdn sonst? cz?
keine ahnung. vielleicht auch Bryan Adams. ich finde nur, dass es nicht 100% wie Kirk klingt.
edit: also ist ja scheibar nen label-upload oder so. dementsprechend wirds schon stimmen. find trotzdem, dass Kirk auf dem track überraschend clean singt, macht er in "Cemetery Angels" selbst in den "ruhigeren" gesangsparts nicht so. also das "In times of sorrow" und "I'll see tomorrow" am anfang von "Let Me Mourn" (übrigens wieder BB King-Sludge ) haben mich skeptisch gemacht. naja was solls. find den song insgesamt trotzdem nicht sooo geil. vielleicht kommt das mit dem hören.
Was ich nach zwei qualitativ schlechten Youtube-Uploads der neuen Songs befürchte, ist, dass das Schlagzeug auf der neuen Crowbar-Scheibe mal richtig schön "plattgetriggert" klingen wird. Ich raffs echt langsam net mehr, dass sich da nur noch so wenig Mühe gegeben wird.
"Anderes Mikro für die Snare? Is doch scheiß egal, wird nachher alles schön mit Samples aus der Konserve ausgetauscht. ProTools macht das schon."
Wenn man mal drauf achtet, wie geil organisch der Drumsound auf der "Lifesblood..." noch war, ganz zu schweigen von der "Sonic Excess...", dann... Oh weh, ich laber hier wieder von Sachen, wo sich jeder Nichtmusiker (und wahrscheinlich nicht nur die ) denkt "was will der eigentlich ?"