Zitat von CZ deine noch bei mir... willste die noch? weil... hab mir ne CZ voodoo puppe draus geschneidert big penis & polizei mütze... sieht irgednwie komisch aus
Dann bis also DU für meine Hämorrhoiden und diese unglaubliche Dauererektion verantwortlich...?!
Hey CZ, ich hab dir schon 2 mal über myspace geschrieben, weiß ja nicht warum du da nie nachguckst. Schlimm genug das du ne Unterhose meiner Freundin hast, noch schlimmer is das ich mich bei dir melden muss um sie wiederzubekommen.
Zitat von deaf philUnd dann löst ihr euch gleich auf und tauscht den Namen? Wird sich denn musikalisch auch was ändern?
Wie Peter schon schrieb, geht es vor allem um neue Motivation und Elan. Ausserdem war Henner nen Gruendungsmitglied, der auch den Großteil der Songs mitgeschrieben hat, welche wir nun nicht mehr psielen wollen. Daher war der Schritt sich aufzuloesen und einem neuen Namen fuer uns alle die richtige Entscheidung. Mal sehen, wie sich Schlotz so einfuegt und obs passt. Dann aendert sich evtl. auch die musikalische Richtung. Das ist "Zukunftsmusik" und man wird es sehen.
Ok, klingt schlüssig. Aber riecht auch nach ein wenig Ärger . Bin schon mal gespannt. Wie siehts denn mit den Plänen für Aufnahmen aus?
Zitat von Peter/CoDHey CZ, ich hab dir schon 2 mal über myspace geschrieben, weiß ja nicht warum du da nie nachguckst. Schlimm genug das du ne Unterhose meiner Freundin hast, noch schlimmer is das ich mich bei dir melden muss um sie wiederzubekommen.
wollt mal fragen, wie's mit konzert bei uns ausschaut... ist wohl immo schlechter zeitpunkt, aber ende februar/märz (27.2, 6.3, 13.3) wollten wir in schaffhausen "the night of the living south 2" lancieren. da wärt ihr ja dann miteingeplant... wie seht ihr das? realisierbar?
für uns wird's dann das 5te und letzte abschiedskonzert mit eme...
ist wohl immo schlechter zeitpunkt, aber ende februar/märz (27.2, 6.3, 13.3) wollten wir in schaffhausen "the night of the living south 2" lancieren. da wärt ihr ja dann miteingeplant... wie seht ihr das? realisierbar?
Hey grüß dich, ich denke schon, haben zwar mit dem neuen Gittaristen noch nicht geprobt, doch das kommende Wochenende starten wir das dann auch. Ich kann natürlich nicht versprechen das wir dann ne Stude oder drei spielen können, doch so 25-30 Minuten kriegen wir denke ich hin. Kannst uns ja auf jeden Fall mal mit einplanen. Dann wärs zwecks Zeit besser ihr würdet das für den 13.3 planen, denn so haben wir 2 Wochen mehr zu proben und es wird nach hinten raus realistischer was auf die Beine zu stellen. Das wär echt geil wenn das klappt. Grüße Pjotr ex COD