Hmm, is ja noch nicht fertig gemischt/gemastered, oder? Wie haste denn die Klampfen aufgenommen? Amp/Mic oder direkt über nen Simulator? VIelleicht könnten die Gitarren noch n bisschen mehr Mitten vertragen, is aber denk ich Geschmackssache.
Jau, war nur der erste schnelle Testmix. Gitten sind mit Mics am Amp aufgenommen worden. Habe aber gestern erfahren, dass da wohl jetzt am Woe nochmal spielerisch Hand angelegt werden soll.
Ja ist schon ein nettes Brett. Allerdings nicht ganz mein persönlicher Geschmack und das ist natürlich erst mal mein Problem. Mir fehlen da einfach bluesige Riffs, Rückkopplungen und die Handbremse. Also nicht krumm nehmen. Für Freunde dieser Musik sicherlich echt solide Arbeit.
Ju, das war er. In Sachen EP etc. haben wir uns erst gestern nachm proben drueber unterhalten. Raus gekommen ist, dass wir die ganze Sache noch wieter aufschieben, bis genug neue Songs am Start sind um dann wohl nen richtiges Album zu machen. Time will show....
Mal ne kurze Bekanntmachung: Wir spielen am Samstag in den Nachthallen/Kassel. Los gehts gegen 21:30. Falls jemand Bock hat einfach mal hier posten, sind genug Freikarten da Freuen uns natürlich über jeden beste grüße
Zitat von TimbO)))Ju, das war er. In Sachen EP etc. haben wir uns erst gestern nachm proben drueber unterhalten. Raus gekommen ist, dass wir die ganze Sache noch wieter aufschieben, bis genug neue Songs am Start sind um dann wohl nen richtiges Album zu machen. Time will show....
Ahh, der hat ja gut gefetzt. Ich kenne das, aber wenn wir das so machen würden, würde sich das alles ewig ziehen. Euch viel Erfolg! Aber meine Jungs sind heiß drauf mal richtig was im Overdubverfahren aufzunehmen . Theoretisch könnten wir auch ein Album aufnehmen, sind aber nicht mehr mit allen alten Tracks zufrieden und dann gibts da mittlerweile ein halbes dutzend, unfertige, deutlich bessere Tracks. Wobeis vermutlich nächstes Jahr doch ein Album mit "nur" 6 oder 7 Tracks in Albumlänge geben wird - bei Laufzeiten zwischen 5-10 Minuten.