Merci!edith hat es eingebaut und es sollte funktionieren. Bin dann mal mampfn!
Wow... den Banner kenn ich ja gar nicht.. Ich benutze den mal für MySpace...
Zitat von SouthernDaveWow... den Banner kenn ich ja gar nicht.. Ich benutze den mal für MySpace...
Tsja, es lohnt sich, dieses Forum genauer zu betrachten.
Haste Recht... Ach was sieht das Teil schmuck aus
So hab die neuen auch gleich mal abgecheckt! Kuhle sache das!Fett! Fett!Und das tolle Banner hab ich auch gleich mal auf unsre Seite geknallt!
Zitat von San HoloUnd das tolle Banner hab ich auch gleich mal auf unsre Seite geknallt!
Dass ihr das alle nicht kennt. Der Bereich des Forum mit dem Banner ist doch für alle sichtbar oder?
Ich bin ja auch überall zugelassen... Glaub ich. Nur kam ich noch nicht dazu, alles zu durchforsten
Hab den Banner auch ueberlesen. Ist aber wirklich ein sauschickes Teil und fuegt sich bestens auf der Myspace Seite ein.
Gibt zwei neue Live Vids auf myspace.Hier die Direct Links:unstsiggi
Alder Jungs, echt gut, schön in die Fresse ! bringt echt spaß sich das anzuhören und das mit dem Banner hatte ich auch noch nicht entdeckt werd ich gleich mal erledigen...
Danke, das erfreut!
Zitat von JensSolider Tritt ans Gesäß
genauso!
Als Vorbereitung auf die bald anstehenden neuen Aufnahmen zur naechsten EP, haben wir am Wochenende mal testweise unseren neusten Song aufgenommen (noch ohne Vocs, kommt denke ich am Woe):http://www.zshare.net/audio/55064736363b0a35/
Sehr geil!! Ultra fetter Sound!
Merci!Findeste nicht zu matschig bzw zu undifferenziert?