Grad eben das erste mal nen Pom-Döner gegessen. Hab mir ja schon gedacht, dass des sau ekelhaft ist, eignet sich aber perfekt als Kateressen, da diese Mahlzeit zu zirka 70% aus fett besteht. Naja trotzdem würde ich es nicht unbedingt öfter essen.
Wenn du bei uns einen jufka döner bestellst, dann bekommste nen weizentortilla ähniches teil mit kebab und gemüsse wird dann aufgerollt wie ein wrap. Quasi ein Döner-Wrap
Zitat von Hank the TankWenn du bei uns einen jufka döner bestellst, dann bekommste nen weizentortilla ähniches teil mit kebab und gemüsse wird dann aufgerollt wie ein wrap. Quasi ein Döner-Wrap
Zitat von Hank the TankNe bei nem lamacun isch ja nornalerweise das fleisch gedöhst direkt auf dem fladen drauf also bei uns so. Is dann auch kein kebab sonder hack.
Zitat von Hank the TankNe bei nem lamacun isch ja nornalerweise das fleisch gedöhst direkt auf dem fladen drauf also bei uns so. Is dann auch kein kebab sonder hack.
solltest dich mal in ner doenerbude bewerben
muss dem dizzle da recht geben.. solltest dich echt mal bewerben, hakan the tarkan.
Sehr geil ich hab mich mal bei ner eisbude beworben die hamm mich aber net gnumme wege dene große löcher in meine ohre. Würde aber witzig aussehen in ner dönerbutze. Würde mir dann nen oberlippenbart aufkleben und die ganze zeit nur unverständliches zeug in meinen bart grummeln.