Zitat von disBJØRNforthab mir heut für 15 nen geilen goldfarbenen schnörkelbilderrahmen gekauft (80x40), ne plexiglasplatte zuschneiden lassen und ne holzfarbene platte als bildrücken. rein kommen die 2 malleus bilder die ich vom stoned hab. plattencovergröße, gleiches motiv, eins grün, eins rot. wenn das ding fertig is (es liegen grad noch gewichte aufm rücken, damit die ewig gerollten bilder platt sind) wird das soooooooooo fett aussehen!!!!
Zitat von disBJØRNforthab mir heut für 15 nen geilen goldfarbenen schnörkelbilderrahmen gekauft (80x40), ne plexiglasplatte zuschneiden lassen und ne holzfarbene platte als bildrücken. rein kommen die 2 malleus bilder die ich vom stoned hab. plattencovergröße, gleiches motiv, eins grün, eins rot. wenn das ding fertig is (es liegen grad noch gewichte aufm rücken, damit die ewig gerollten bilder platt sind) wird das soooooooooo fett aussehen!!!!
Ist aber nur ein Geschenk für meine Freundin.... Die sind mir ein bisschen zu weinerlich-seltsam. Aber Radiohead sind auf jeden Fall trotzdem bemerkenswert, weil bei denen jede Platte was vollkommen neues ist...
grad die ufomammut - idolum box gekauft!!!!! bezahlung abgeschickt, hoffe, die is dann mitte nächste woche da,boaaahhh... wat freu ich mich auf die!!! tim, danke nochma für den discogs tipp!
- sahg - III - gorefest - mindloss - cathedral - ethereal mirror - leadfoot - bring it on - amen - we've come for your parents - david allan coe - a matter of live... and death