hab mir heut für 15 nen geilen goldfarbenen schnörkelbilderrahmen gekauft (80x40), ne plexiglasplatte zuschneiden lassen und ne holzfarbene platte als bildrücken. rein kommen die 2 malleus bilder die ich vom stoned hab. plattencovergröße, gleiches motiv, eins grün, eins rot. wenn das ding fertig is (es liegen grad noch gewichte aufm rücken, damit die ewig gerollten bilder platt sind) wird das soooooooooo fett aussehen!!!!
Zitat von TimbO)))Dann haste aber nich farbig oder?
hier gabs: Ufomammut - Idolum Preorder Box
hast die schon da? was hast da an porto gelöhnt? ich bekomm die aus schweden, da liegt's porto bei ca 20 euro, wahrscheinlich.. aber egal, haben will!!!!!!
Ne, noch nicht da. Hier .nl fuer 12€. 20€ is fuer Schweden normal. Kannst ihn mal fragen, ob ers mit Schenker verschicken kann, da gehts mit Glueck fuer nen 10er nach .de, incl. Versicherung und Tracking.
Zitat von TimbO)))Ne, noch nicht da. Hier .nl fuer 12€. 20€ is fuer Schweden normal. Kannst ihn mal fragen, ob ers mit Schenker verschicken kann, da gehts mit Glueck fuer nen 10er nach .de, incl. Versicherung und Tracking.
rudolf schenker? nee... is das n schwedischer versandservice?
Zitat von TimbO)))Ne, noch nicht da. Hier .nl fuer 12€. 20€ is fuer Schweden normal. Kannst ihn mal fragen, ob ers mit Schenker verschicken kann, da gehts mit Glueck fuer nen 10er nach .de, incl. Versicherung und Tracking.
rudolf schenker? nee... is das n schwedischer versandservice?
Das is ne deutsche/s Spedition/Versandunternehmen, welches international tätig ist google antwortet
Hier neu: Down - Diary of a mad Band 3LP Underworld 1-3 Blu-Ray
Dabei wollte ich nur kurz für meine Mutter nen Weihnachtsgeschenk kaufen
Zitat von disBJØRNforthab mir heut für 15 nen geilen goldfarbenen schnörkelbilderrahmen gekauft (80x40), ne plexiglasplatte zuschneiden lassen und ne holzfarbene platte als bildrücken. rein kommen die 2 malleus bilder die ich vom stoned hab. plattencovergröße, gleiches motiv, eins grün, eins rot. wenn das ding fertig is (es liegen grad noch gewichte aufm rücken, damit die ewig gerollten bilder platt sind) wird das soooooooooo fett aussehen!!!!