FALL OF EFRAFA inle 2xLP HKY same LP KONGH shadows of the shapeless 2xLP red vinyl ROSETTA - "galilean satellites - disc 1" 2xLP (black) YEAR OF NO LIGHT "nord" 2xLP
Zitat von TimbO)))FALL OF EFRAFA inle 2xLP HKY same LP KONGH shadows of the shapeless 2xLP red vinyl ROSETTA - "galilean satellites - disc 1" 2xLP (black) YEAR OF NO LIGHT "nord" 2xLP
hab ick och alle bis auf die kongh.. die brauch ich noch! hol ich mir aufn roadburn gehen ja jetzt mit moloken auf tour. die säcke
Zitat von TimbO)))FALL OF EFRAFA inle 2xLP HKY same LP KONGH shadows of the shapeless 2xLP red vinyl ROSETTA - "galilean satellites - disc 1" 2xLP (black) YEAR OF NO LIGHT "nord" 2xLP
hab ick och alle bis auf die kongh.. die brauch ich noch! hol ich mir aufn roadburn gehen ja jetzt mit moloken auf tour. die säcke
Naja, ich hab ja in Sachen LPs ne Menge nachzuholen. Irgendwie irgendwo muss man ja anfangen... Und ja, habs gelesen. Leider nur in SWE.
voll geil. bin mal wieder auf der seite gewesen. 15,99$ inklusive versand für eine signierte cd mit zwei bonustracks, die wiederum auf 50 stück limitert ist. find ich gut.