Zitat von disBJØRNfortn geiles UGLY KID JOE shirt in weiß, was dem logo der lebensmittel marke kraft gleicht, so ala frischkäse!! super geil!! plus, n schwarzes ukj cap!!
und jetz lass noch morgen die mastodon 2lp hier eintrudeln..
ich hatte mal nen richtig goiles america most wanted shirt von meinem bruder geerbt... irgendwann wars weg... seufz
welche mastodon? die neue? die is guuuuuuuuuuuuuuut hab ich och
unter meine liste von sachen die ich immer zurück legen lass.. hab ich erstma nen strich gemacht sond nimmt es über hand. und du weißt wie schwer ich mich wenns um die runde scheibe geht zurück halten kann schreib bei gelegenheit ne liste hier rein
lord vicar - fear no pain das LP-buch wino - punctuated equilibrium endlich auch als LP the lamp of thoth / killing for satan 7" split nen witchcraft patch sleep shirt
ich liebe es wenn der postmann klingelt. is jedesmal wie weinachten nur besser, weil man sich die geschenke selber ausgesucht hat
Zitat von derek doom division - exposed to experience (total schickes teil geworden )
Besten Dank, das Ding zu designen und dem Typen von der Druckerei zu verklickern, wie wat auszusehen hat, hat unseren ohnehin greisigen Basser uralt aussehen lassen, vor allem, wenn der Rest der Band ständig was zu maulen hat
Year Of No Light + Karysun - Split 7 V.A. - Falling Down Compilation 3xCd Kidcrash - Snacks LP September Malevolence - Tomorrow We'll Wonder Where This Generation Gets Its Priorities From LP Celeste - Nihiliste(s) LP Planes Mistaken For Stars - Mercy LP ISIS - Live LP
schon vor paar wochen: THOU / SALOME split LP OMEGA MASSIF / MOUNT LOGAN split LP
HEUTE ANGEKOMMEN amenra afterlife 10inch
amenra church of ra DVD (die haben vor ein paar wochen nen konzert in ner alten kirche gespielt)
amenra book of ra (nen buch voll mit artwork und texten)