- holy hydra - rise of the hydra - enojado - till the distance is complete - doom division - exposed to experience
alles wunderbar!!! und jep, die dd-cd ist echt gut geworden! nur fehlen noch 2 unterschriften! (aber mal danke für die HERZ-lichen Widmungen von CZ und Jens! )
gekauft: Schulz von Thun - Miteinander Reden 3 Band 1 lese ich grade aus.. super buch. kann ich nur jedem empfehlen.
Neebe/Straßer - Soziale Arbeit mit Spätaussiedlern hab ich in der bücherei mal kurz in teile reingelesen. kann ja nicht schaden. war auch recht interessant.
bestellt: Schulz von Thun - Miteinander Reden 2 ich mag von thun. tolle art zu schreiben. das ist das witzige an pädagogik. man kriegt in der theorie möglichst kompliziert erklärt, dass man sich in der praxis möglichst einfach ausdrücken soll. von thun ist da anders. der sagt von vorneherein, dass er versucht sachverhalte möglichst einfach und präzise darzustellen. und das macht er wirklich sehr gut.
Anna Freud - Das Ich und seine Abwehrmechanismen hatte ich in nem seminar. eins der besten seminare bisher. das buch wollte ich schon die ganze zeit haben.
leider gibts "Kinder die hassen" von Redl/Wineman nicht mehr.. falls jemand wen kennt, der es hat und verkaufen möchte.. bitte vermitteln. ansonsten simmer jetzt erstmal bedient.
cds: - pearl jam: die neue - stegosaurus: stegosaurus - face down: mindfield
vinyl: - lynyrd skynyrd: pronounced ... - lynyrd skynyrd: first and last - nazareth: malice in wonderland - zztop: afterburner (naja...) - the alan parsons project: eye in the sky
und geschenkt gekriegt von meiner kleenen Schwester: vinyl: käpt'n phil's abenteuer kiste (hörbücher)