2 Tickets fürs Stoned (fürn Jussi und mich)...
geil ey
ahja tim. das ding is echt. die mass II wird für die neurosis shows übrigens re-released
Ham die die dann dabei?!
wenn sie die extra für die tour mit neurosis machen, geh ich doch mal stark davonaus! ja
heute: 10 mal 40 liter blumenerde. nen tacker + krampen. skalpellklingen... 2 flaschen selbstgebrannten schnaps aus ner kleinen brennerei in der rhön
Zitat von Chrisheute: 10 mal 40 liter blumenerde. nen tacker + krampen. skalpellklingen... 2 flaschen selbstgebrannten schnaps aus ner kleinen brennerei in der rhön
also... diese kombination insgesamt... das klingt schon komisch.
ja doch. schon bissi..hat aber alles nix mit dem andren zu tun oder doch....
Zitat von Chrisoder doch....
wenn du schon dabei bist, dann mach bitte Bono kalt...
hahadie weltretterfotzeirlandsau wohl als erstes...hass den so...fast soviel wie die klitschkos und detlef "bin adoptiert und hab keine freunDe " sost
Switchblade - ST 2001 LP
NINE - Kissed by the misanthropeNINE - Killing angelsNINE - lights out ich find die soooo super! Bissel sludge, bissel post-hardcore, bissel punk, bissel death...
Hoert sich interesant an, mal auschecken!
kennste nicht? Die ollen Schweden wissen wie's geht!wird dir bestimmt gefallen! Nicht zu hochstehend, aber unterhaltsam!dir wirds gefallen!
Ja, kann ich mir auch vorstellen. Aber erst mal hier die grad angekommene Bestellung durch hoeren.