Seit Wochen bin ich um den Longboardladen rumgeschissen und hab einen guten Freerider gesucht... und gestern eine Stunde auf alles draufgestellt und am Ende damit den Laden verlassen. Das Geld sollte für ein komplettes Setup mit Achsen und allem reichen, aber da hab ich nicht damit gerechnet, dass da ein Killswitch rumsteht. Hab's nackt gekauft und pack noch ein paar olle Trucks drunter Aber OH GOTT VERDAMMT DAS IST DAS BÖSESTE VERDAMMTE BRETT AUF DER WELT ARHARHHGHAGHRGHAGHRHGRHGGHHGHG m/ Ò_ó m/ Gott bin ich glücklich. Ich will mir Frauenkleider anziehen und damit den Berg runterbomben
Zitat von disBJØRNfortcoool... so eins will ich auch nochma irgendwann..
kostet wieviel?
Eigentlich 215€, nur das Brett. Ist aber auch Ahorn+Bambus,Topsheet Carbon und unten Glasfaser. Und den Shape kann sonst niemand pressen außer Rayne. Hab ewig gehandelt und bin unter die 200 gerutscht, und Griptape für umme sowie Lager für billig dazu (nochmal zusammen 25€ gespart). Ich weiß, ist ultradekadent, das Teil. Aber ich hatte 300Öcken von meiner Großtante zu Weihnachten/Geburtstag geschenkt bekommen, und irgendwo mussten die hin :-) Ich kann das Gefühl auf dem Brett garnicht beschreiben. Das ist, als wär's unter den Fuß gegossen und würde sich da ansaugen. Das könnte man ohne Griptape fahren, so perfekt ist die Form für Standupslides. Mann, ich liebe Longboarden. Ich hätte nie gedacht, dass ich einen "Sport" finde, der mir so Bock macht. Schade nur, dass ich immernoch zu erschöpft bin, um länger zu rollen, Der Streptokokkenschiss hatte mich voll umgehauen, aber jetzt wird's immer besser und morgen ist Schluss mit PeniScillin.
Mit meinem Bruder bau ich dieses Jahr ne Presse, und dann kriegst du als erster ein Brett zum Holzpreis, Björn
So, Projekt Longboardpresse läuft. Holz ist da, fehlen Gewindestangen, Flügelmutterschrauben, Glasfasergewebe und Epoxidharz. Ich freu mich mega auf das Projekt
Zitat von Dusty MillerSo, Projekt Longboardpresse läuft. Holz ist da, fehlen Gewindestangen, Flügelmutterschrauben, Glasfasergewebe und Epoxidharz. Ich freu mich mega auf das Projekt
dokumentierst du es mit bildern?? bin ja immer noch am suchen und schauen. hab mich da jetzt mal bissi reingelesen. bin mega gespannt alter
Zitat von Dusty MillerSo, Projekt Longboardpresse läuft. Holz ist da, fehlen Gewindestangen, Flügelmutterschrauben, Glasfasergewebe und Epoxidharz. Ich freu mich mega auf das Projekt
cool!!!
heut beide Red Fang Lp's und die neue Explosions in the sky Lp gekauft, letztere hat so'n abgefahrenes 4fach foldcover, riesenposter, ne postkarte und so dabei.. "Leider" black vinyl, but so what.. rules!!
dokumentierst du es mit bildern?? bin ja immer noch am suchen und schauen. hab mich da jetzt mal bissi reingelesen. bin mega gespannt alter
vielleicht du mir board ich dir plattenbox
Wird dokumentiert. Wenn das erstmal läuft, kann ich dir auch eins für Materialkosten (sind gar nicht so hoch, nur 3x4mm Multiplex plus zwei Schichten Glasfasergewebe und etwas Epoxidharz) machen. Aber lass mal mit der Plattenbox, die will ich lieber selber bauen. Vielleicht eher, wenn ich mal Holz brauch oder so...