schon, aber die anderen müssen dann auch noch folgen... da führt kein weg vorbei. hatten am festival halt nur CDs dabei und da hab ich bei 17 Franken das Stück einfach mal die (auch meiner meinung nach besten) 2 alben kaufen müssen.
und dafür noch das hier entdeckt:
kannte ich vorher gar nicht... (mit zack de la rocha)
find ja eher die precambrian am besten. aber die sind auf jedenfall mit am geilsten
auch ne mega scheibe! habse halt zu den scheiben kennen und lieben gelernt und häng immer noch am ersten sänger. die neuen sachen fixen mich live auch überhaupt nicht an. find die können das einfach nicht mehr so gut umsetzen wie früher. ist wohl auch ne reine geschmackssache. vielleicht triffts da auch zu ganz musiknazi mäßig zu sagen fandse halt noch cool bevor sie so gehypt wurden werd mir aber trotzdem weiterhin ohne lang zu überlegen alles auf platte holen nur live brauch ichs echt nicht mehr...
ich werde mir heute bei IKEA erstmal paar hot dogs kaufen! + vielleicht noch paar regale für die werkstatt
hab the ocean mit aeolian kennen- und dann eigentlich mit precambrian lieben-gelernt. heute aber eindeutig fluxion, dann aeolian, dann precambrian und den rest muss ich erst wieder ausgiebig hören, damit ich die be-/verurteilen kann... da ändert sich mein geschmack zumindest in nuancen immer wieder...
z.b. fand ich früher die spacigen crowbar am besten, heute finde ich die hardcore-doom-schiene kuhler...