Zitat von miziZitat von Hank the TankZitat von TimbO)))Noe! Eine fuer mich, eine zum Tauschen. Hehe wie damals auf em schulhof mit Magic Karten/Pokemon/Diddlblätter/Dragonballsticker/Panini-Fussballsticker/etc.Immer dieser neumodische Schnickschnack - zu meiner Zeit gabs noch Poesie-Alben ;)
Zitat von Hank the TankZitat von TimbO)))Noe! Eine fuer mich, eine zum Tauschen. Hehe wie damals auf em schulhof mit Magic Karten/Pokemon/Diddlblätter/Dragonballsticker/Panini-Fussballsticker/etc.
Zitat von TimbO)))Noe! Eine fuer mich, eine zum Tauschen.
Hehe wie damals auf em schulhof mit Magic Karten/Pokemon/Diddlblätter/Dragonballsticker/Panini-Fussballsticker/etc.
Immer dieser neumodische Schnickschnack - zu meiner Zeit gabs noch Poesie-Alben ;)
Was gabs dann erst zu Killers und Sludges Zeiten?
Murmeln...
geschnitzt aus menschenzähnen..
Zitat von ManoMurmeln...
Zitat von Hank the TankWas gabs dann erst zu Killers und Sludges Zeiten?
Kennt noch jemand "Monster in my Pocket"?
Zitat von sludgeZitat von Hank the TankWas gabs dann erst zu Killers und Sludges Zeiten?Kennt noch jemand "Monster in my Pocket"?
Voll vergessen
Mastodon 9LP Box
Zitat von TimbO)))Mastodon 9LP Box
?
Wo?
ach du scheiße. das kenn ja sogar ich noch. aber ich bin doch garnicht so alt?! wobei sich der kater bei mir jetzt auch schonmal gerne 2 tage lang hinzieht...oh scheiße...
martin wollt mir seine box auch andrehen. habs mal dicke verneint.die crack the sky, remission und die leviathan hab ich als einzelne lieber.hat dich deine dritte niere gekostet, wa?
Nö, hab sie neu und "billig" in den USA entdeckt. Falls die noch eine haben, schick ich dir gern nen Link.
garned gelesen. ne danke. ich hab ja alle platten. nochmal die box wär zu viel nachdem ich das alte tape bei mir wiedergefunden hab und voll drauf hängen geblieben bin...die cd
Ich hab auch schon nen paar Mastodon Platten, but who cares.