Zitat von Chrisnoch nix gekauft aber habe es vor. endlich mal ne neue brille! dazu vielleicht noch ne sonnenbrille.
von meinem letzten geld gerade:
die karre hat vorher ner textil reinigung aus fulda gehört. da drin wurde nur saubere wäsche von A nach B gefahren. hinteren sitzbänke waren noch original eingepackt und es hat noch nie einer drauf gesessen! die karre sieht echt aus wie neu!
Zitat von Chrisnoch nix gekauft aber habe es vor. endlich mal ne neue brille! dazu vielleicht noch ne sonnenbrille.
von meinem letzten geld gerade:
die karre hat vorher ner textil reinigung aus fulda gehört. da drin wurde nur saubere wäsche von A nach B gefahren. hinteren sitzbänke waren noch original eingepackt und es hat noch nie einer drauf gesessen! die karre sieht echt aus wie neu!
werd mir ein zerlegbares bettgestell reinzimmern. das ichs mir rein- und rausbauen kann. schön hoch so das man darunter noch kisten verstauen kann. will ihn noch auf autogas umrüsten. wenn ich was günstiges hier irgendwo gefunden hab, so das ich nicht wieder nach polen tingeln muss. die scheiben alle tönen und es kommt noch werbung drauf.
60% arbeitsauto 40% urlaubsredneckcampingmobil
bissi neuwagengeruch hängt echt noch drin. kommt vond en sitzen.. gibts aber auch als deo