Supergünstig eine kaum gebrauchte Lederkombi von nem Longboardkumpel gegen Geld und Naturalien eingetauscht (nein, nicht was ihr wieder denkt ihr Schweine, sondern T-shirts, CDs und so. Der Sex war kostenlos, hab ja auch meinen Stolz). Mann, machen die Dinger schlank! Ich seh richtig dynamisch da drin aus
mir ist n guter spruch zu eingefallen, aber bei dem thema lass ichs. kann man nur daumendrücken.. aber japaner sind ein volk die das mit Würde meistern werden.
ich hab grad was geiles geschenk bekommen. eine lochkamera zum selber bauen. mit fotos, entwicklungsflüssigkeit und fotolampe
noch nix gekauft aber habe es vor. endlich mal ne neue brille! dazu vielleicht noch ne sonnenbrille.
von meinem letzten geld gerade:
die karre hat vorher ner textil reinigung aus fulda gehört. da drin wurde nur saubere wäsche von A nach B gefahren. hinteren sitzbänke waren noch original eingepackt und es hat noch nie einer drauf gesessen! die karre sieht echt aus wie neu!
Zitat von Chrisnoch nix gekauft aber habe es vor. endlich mal ne neue brille! dazu vielleicht noch ne sonnenbrille.
von meinem letzten geld gerade:
die karre hat vorher ner textil reinigung aus fulda gehört. da drin wurde nur saubere wäsche von A nach B gefahren. hinteren sitzbänke waren noch original eingepackt und es hat noch nie einer drauf gesessen! die karre sieht echt aus wie neu!
Goil! Wird das n Firmenwagen oder machste nen Campingausbau rein?