hab mit ner freundin auch erstmal alle 4 teile vorher geschaut. fand prometheus großartig. gut gedreht geile schauspieler. aber hab mir mehr story erhofft. und fand die alien anzüge irgendwie doof. sah aus als würden überall tote schuhkarzons rumliegen.
alien nicht zu kennen ist noch ned so schlimm wie star wars nicht zu kennen... passt schon
ich hab am wochenende erstmal CONAN geschaut! ach der schwarzenegger.. im ersten teil ganze 2 dina4 seiten text auswendig gelernt! dann CONAN DER ZERSTÖRER
dann RED SONJA
dann den CONAN film von 2011
ahja MIB 3 geschaut. fand ich ganz gut. besser als den zweiten.
den letzten SPIDERMAN. sonntagsfilm zum wegschauen..
letzten MISSION IMPOSSIBLE . . . alter... was ein rotzfilm.
restlichen filme schon wieder verdrängt..
BATTLESHIP war noch. wünsch könnts wieder löschen.
Zitat von San Holoda hab ich aber gaaaanz anderes gehört...
und bin grosser fan der ersten 3 (!) alien filme!
Man muss auch dazu sagen dass Der werte Herr Doerty vor ungefähr 4 Wochen noch keinen Alienteil gesehen hat.
hihi, das ging mir genauso - aber da gehören wir wohl zu den wenigen, die die Filme in chronologisch richtiger Reihenfolge gucken konnten ;)
Dito. Habe die Alienfilme + Prometheus bis heute nicht gesehen. Interessieren mich auch nicht. Ja, und Men In Black habe ich vor 2 Jahren das erste Mal gesehen, Matrix habe ich letztes Jahr das erste Mal gesehen und The Big Lebowski habe ich ausgeschaltet weil ich vor Langeweile fast eingeschlafen wäre. Möge der Shitstorm beginen.
hab breaking bad angefangen. 1 folge gekukt. watn quatsch. geht's da auch mal noch um was anderes? story bisher find ich doof... die frau nervt, das meth thema nervt, hal nervt.
the walking dead bissel weitergeschaut: hier geht langsam was. hat mich am anfang (nach den comics) nichts so umgehauen, aber das kann ich ganz gut weiter gucken.
bei matrix fand ich den ersten teil super, als der in die kinos kam... danach... *gähn*
big lebowski: find ich super! da sind halt einfach die charaktere geil.
hab den lorax noch geschaut: völliger blödsinn... dr. seuss zu animieren = dumme idee...
Zitat von Chrisgrad paar neue serien auf der festplatte. WEEDS ! großartig wollt ich schon lange mal mit anfangen.
film mäßig hab ich neulich "ZIEMLICH BESTE FREUNDE" gesehen. unglaublich guter film. zurecht so gute kritiken bekommen!
Hab ich gestern gesehen, wirklich guter Film! Leider heute nen 18 Jährigen mit Zustand nach Hochrasanztrauma (mit Vollgas gegen Baum) bzw. dessen Eltern über ne Narkose aufgeklärt - Sub C1 !! d.h. der kann so grad noch mit den Augen zwinkern (Zum Vergleich, der im Film hat ca. Sub C4) hatte ich ein mieses Gefühl! Bei dem Film sieht man ja, wie viel Lebensqualität man auch mit so ner krassen Lähmung noch haben kann, aber das heute war einfach zu MEGAheftig!