Man, als alter Eastern-Fan muss ich den sehen. Auch wenns mehr so ein Historien-Epos als ein Eastern ist. Aber 2 Stunden (!) gekürzt??? Was ne Scheiße!
Zitat von JensKlingt nach Spiegel Online schon echt gut, was zwar nicht viel heißt, für mich Optimist aber reicht. Hoffentlich kommt eine europäische oder amerikanische Version in voller Länge doch noch.
Das wäre was. Hoffentlich haben sie den überhaupt ganz synchronisiert. Kommt ja nicht mal in die Kinos.
da freu ich mich wie ein kleines kind drauf. der sollte schon vor 4 jahren raus kommen!! ich steh ja auf alles was mit alice and follow the white rabbit zu tun hat
wisst ihr was verfilmt wird!? mein lieblings kinderbuch!!!!!!!!!!!!!
Zitat wisst ihr was verfilmt wird!? Bild mein lieblings kinderbuch!!!!!!!!!!!!!
mensch junge!!!!!!! das habe ich kürzlich auch gesehen!!!! hab's mir gleich notieren müssen. war auch mein lieblings-kinderbuch!!!
Kann ich so unterschreiben. Problem bei mir: Ich wusste nur wie die Viecher aussehen, konnte mich aber null an den Namen des Buches erinnern, bzw. wie und wo ich die mal gesehen hatte. Habe mir echt schon eingebildet, dass es dieses Märchen gar nicht gibt (kein Scherz!). Jetzt kommt dieser Film, zu schön!
hehe. jawoll! wie es geheissen hat hab ich nicht mehr gewusst, aber als ich das bild gesehen hab, war alles wieder da!
aber da gab's noch so ein kinderbuch, wo der junge seine monster im zimmer loswurde, indem er sie auf papier gezeichnet hat... das war auch so ein buch, das meine mutter für mich ständig aus der bibliothek ausleihen musste. kennt das jemand?
Zitat von JensIn meiner Kindheit gabs Struwelpeter und fettich
... oder gehört dat jetzt innen OLD FART Thread ^^
hans gugg inne luft mehr ein deutscher junge ja auch nicht gebraucht verdammt
@killer, so gings mir wirklich auch lange!!!! ich wusste nur wie die aussehen. und dann hab ich mal mit jemanden drüber gesprochen und der wusste das!! kollege arbeitet im kinderbuch laden in marburg in der oberstadt! von dem hab ich das buch dann wieder letztes jahr zum geb. geschenkt bekommen
freu mich echt auf den film. heute schon poster am kino gesehen und so! voll gut
Wer gut englisch kann sollte sich diese 70 Minuten Review zu: The Phantom Menace geben. TOP! 70 grandiose und Urkomische (und leider auch verdammt wahre) Minuten. Ein Typ namens Mike aus Milwaukee hat das Video zusammengestellt, das nichts mit den üblichen Ich-labere-jetzt-einfach-mal-dämlich-in-die-Kamera-Kritiken zu tun hat, die sich sonst so auf YouTube finden. Seine Kritik ist sehr gut geschrieben, hervorragend geschnitten und protzt nur so mit entlarvenden Hintergrundinfos und makaberen Subplots.