Zitat von Dusty MillerIch persönlich hab bisschen Schiss vor jeder Art von Fixierung am Brett, denn auf Beton will ich nicht fallen wie mit nem Snowboard. Auch wenn man seitlich aus den Skyhooks rauskann...der Gedanke, nicht rechtzeitig aus den Dingern rauszukommen und die beim Abflug mitzunehmen/sich das Knie zu verdrehen/nur an einem Fuß mitzunehmen und sich selber damit zu verprügeln ist nicht so geil. Und ICH würde das hinkriegen aber wie gesagt: wer schon ein Longboard hat braucht nur Skyhooks kaufen.
Das hab ich hauch gedacht. Hab zwar kein Longboard, sondern nur nen kleinen Cruiser, aber wenn ich mir überlege, wie oft ich mich schon hingelegt hätte, wäre ich nicht im letzten Moment abgesprungen
Aber es sieht echt geil aus. Werde mir dieses Jahr vielleicht auch mal nen Longboard holen, falls ich etwas Kohle über habe. Hab einmal ne Runde mit einem gedreht und war witzig, aber komplett anderes Fahrgefühl als mit meinem
Da haben zwar schon viele schlechter gesungen, aber so unheimlich pervers zu wirken, dass einfach nur jeder im Saal Angst hat, dass es gleich surprise buttseks gibt, das muss man erstmal bringen. Und wie seine Birne, die eh schon aussieht wie eine Eichel, ganz rot wird und anschwillt