Zitat von Chrisvielleicht bin ich der einzige der es nicht mitbekommen hat wie einfach die GEMA scheisse zu umgehen ist...
stealthy mozilla add on
installieren, danach taucht irgendwo n rotes flugzeug fest in der taskleiste auf. youtubeseite mit gema, flugzeug drücken, wird grün, seite neu laden.. done
das internet kann mich doch noch überaschen.. mit seiner tolerierten kriminellen energie
Mach ich auch mit Proxy. Aber pass auf, dass du die Proxy-Funktion nur anhast, wenn du Videos schaust. Alle Information läuft unkontrolliert über den Proxy, also auch deine Passwörter, etc. Ich nutze sowas wirklich nur auf Youtube und dann sofort wieder raus.
AHHHARRHARRR wie er die Stirn runzelt und ganz ernsthaft nachfragt Die Frau ist so ultimativ dumm ey Geil sind auch die schwarzen Gemeinden mit ihren fernsehpredigern, die sich jetzt von Obama distanzieren, weil er sich für Schwule einsetzt, denn Schwarze sind absurderweise VIEL intoleranter als Weiße in den USA. Denen sollte mal einer mitteilen, dass NIgger gar nicht wählen sollten. Denn: "Bürgerrecht für MICH" macht keinen Sinn, das ist nur Recht des Stärkeren. Es geht nur Bürgerrechte und Toleranz für ALLE.
Zitat von Hank the TankAhahaha da isses wieder unser schönes Sternchenwort
Ich glaub, ich werd erwachsen! Wollt grad mal alle pfui-Wörter ausprobieren, um zu sehen,w as alles zensiert wird, aber dann dachte ich: Ach ne, lass mal. Pimmel Arsch Fotze Wichser Niggah Motherfucker Schwanzlutscher Arschficker ficken bumsen blasen Pillermann kaka bubu hihihihihihihihihihi
Ich glaub, ich werd erwachsen! Wollt grad mal alle pfui-Wörter ausprobieren, um zu sehen,w as alles zensiert wird, aber dann dachte ich: Ach ne, lass mal. Pimmel Arsch Fotze Wichser Niggah Motherfucker Schwanzlutscher Arschficker ficken bumsen blasen Pillermann kaka bubu hihihihihihihihihihi