This year, we are doing things a bit differently in terms of pre-sales. Tickets for Roadburn Festival 2013 will go on sale Thursday, 4 October 2012 at 20:30 CET instead of late November as usual.
Also da dies Jahr keine Osterferien sind werd ich auf jeden Fall hin. Lena & David wollen wohl auch und geplant wäre von unserer Seite wenns eben geht auch ne Woche im Jungalow zu verbringen...
Also da müssen schon noch mind. 3 Kracher kommen, bevor ich bereit bin, soviel Geld auszugeben! Electric Wizard waren in Stuttgart nicht schlecht, aber auch nicht der Oberburner! Und Godflesh find ich scheisse... Mal hoffen, dass bis Oktober noch ein paar fette Bands dazukommen (Mit Amenra und Elder ist ja schonmal ein Grundstein gelegt...).
ach mano sind die ersten bands... dann gehts wieder "BOAH MEEEEGA BAND HIER" "MEEEEGA BAND DA"
also ich bin auf jedenfall dabei. würd mich auch mit bei euch in bungalow zecken. ob es ne ganze woche wird kann ich noch nicht sagen. aber paar tage vorher wären cool.
hab irgendwie ne natürliche abneigung gegen electric wizard entwickelt. würds sie aber trotzdem immer abfeiern denk ich
Jetzt sind auch noch Cult Of Luna und Uncle Acid And The Deadbeats am Start...
Das Lineup ist nicht schlecht, aber im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren nicht so üüüüüüüüberknallerhaft (besonders die Headliner - Godflesh und Electric Wizard - sind jetzt nicht so pralle). Da am Donnerstagabend der Ticketsell ist, würde ich jetzt gerne nochmal gucken, wer hier sicher am Start ist. Alles das muss ich nämlich bei meiner Entscheidung, ein Ticket zu kaufen, berücksichtigen... Bisher bin ich noch nicht so sehr dazu bereit!