An Gruppe Schweiz - wie siehts aus mit Jungalow, die Dinger sind ja für 6 Leute offiziell, mit den couchen passen natürlich auch noch mehr rein... wir Planen von Mo bis Mo zu buchen und die Tage vorher ein bisschen Urlaub im Safaripark zu machen - am Start?
lass mich das mit den anderen noch besprechen. und gerne hätte ich vorher klarheit, ob ich jetzt auf den camping tickets sitzen bleibe oder nicht... (hab's versucht per mail zu stornieren, jetzt hoffe ich einfach, dass die mir nicht den storno inkl. festival-tickets gemacht haben...)
sonst natürlich gerne!!! war letztes mal sooo schön im jungalow, etc.!!!
Ich geh mal davon aus, dass meine Camping-Tickets storniert sind und die 4-Tages -Tix nicht.
Ihr habt auch inkl. Afterburner?
Bezügl. Jungalow:
Wir werden sicher auch im Jungalow pennen! Nur wir sind halt auch viele... und dass letztes mal einer aufm sofa pennen musste war nicht so doll... deshalb lieber nur zu 6t in einen jungalow.
so wie's ausschaut sind wir ca. 8 für die bonglows: russi + freundin, rändl, omar, ich, 4 von der viaticum-band (u.a. urs), ca. 2 von meinem mathcore nebenprojekt. (die 2 mathcoreler werden aber im hotel in der stadt pennen...) gerne können wir schauen, dass wir noch leute von euch aufnehmen, bzw. umgekehrt, damit's aufgeht und auch, dass wir die jungalows nahe beieinander haben! damit man am abend schön noch zusammen absacken kann!
das mit Mo bis Mo hört sich auch gut an.
Schreiben wir nochmal hier, bevor wir die Reservation vornehmen? Bis dahin weiss ich Bescheid!
Zitat von San HoloIch geh mal davon aus, dass meine Camping-Tickets storniert sind und die 4-Tages -Tix nicht.
Ihr habt auch inkl. Afterburner?
Bezügl. Jungalow:
Wir werden sicher auch im Jungalow pennen! Nur wir sind halt auch viele... und dass letztes mal einer aufm sofa pennen musste war nicht so doll... deshalb lieber nur zu 6t in einen jungalow.
so wie's ausschaut sind wir ca. 8 für die bonglows: russi + freundin, rändl, omar, ich, 4 von der viaticum-band (u.a. urs), ca. 2 von meinem mathcore nebenprojekt. (die 2 mathcoreler werden aber im hotel in der stadt pennen...) gerne können wir schauen, dass wir noch leute von euch aufnehmen, bzw. umgekehrt, damit's aufgeht und auch, dass wir die jungalows nahe beieinander haben! damit man am abend schön noch zusammen absacken kann!
das mit Mo bis Mo hört sich auch gut an.
Schreiben wir nochmal hier, bevor wir die Reservation vornehmen? Bis dahin weiss ich Bescheid!
Wie es ausschaut sind wir definitiv erstmal zu dritt + Chris ggf. d.h. 8 + 4 = 12 / 6 = 2 Jungalows voll... würd ja passen. Ich erinnere mich, dass man die Jungalows, wenn man früh bucht, auch mit Wunsch-Nummer buchen konnte - also könnte man sich dann zwei nebeneinander aussuchen. Mo bis Mo wäre der Plan, grade auch weil wir den Afterburner noch mitnehmen! Lass uns auf jeden Fall in Kontakt bleiben!!
also ohne zu wissen, wer jetzt definitiv von euch kommt und ob ich euch miteinplanen soll, mach ich gar nix...
also. macht mal hinne
oder habt ihr (mizi?) schon was angepackt?
wir wären also soweit bereit! werden nächste Woche die Jungalows reservieren. sieht so aus, als hätte es noch welche.
falls ich nix hör, nehmen wir einfach 2 x 4er bungalow für uns 8 (dann müsst/könnt ihr euch ja dann auch einen 4er nehmen) mit euch zusammen, wohl eher 2 x 12er.
Zitat von San Holoalso ohne zu wissen, wer jetzt definitiv von euch kommt und ob ich euch miteinplanen soll, mach ich gar nix...
also. macht mal hinne
oder habt ihr (mizi?) schon was angepackt?
wir wären also soweit bereit! werden nächste Woche die Jungalows reservieren. sieht so aus, als hätte es noch welche.
falls ich nix hör, nehmen wir einfach 2 x 4er bungalow für uns 8 (dann müsst/könnt ihr euch ja dann auch einen 4er nehmen) mit euch zusammen, wohl eher 2 x 12er.
uuhh wie freu ich mich!
Hab später David und Lena da, dann werden wir das bequatschen und ich sag dir bescheid... wir sind definitiv 3 Leute + ggf. Chris, der aber noch kein Ticket hat
Das ist die Karte vom Jungalow-Park, wenn man bedenkt wo der Shuttle-Bus hält, wären die Jungalows möglichst weit oben rechts am geschicktesten: Also 6er Zebra 71 & 72 z.B., wenn wir am Wasser wohnen wollten (und da wäre ich ja dafür) Die 4er Blockhütten sind doch nen ganzer Schleif zu laufen!