Im Affenhaus hält sich ein Affe für Batman... Lasst euch überraschen!
Naja, ich hab jedenfalls mal eine Mail an die Presse-Abteilung geschickt. Ist zwar unwahrscheinlich, dass ich nen Presse-Pass bekomme, aber fragen kostet ja nix!
omar, rändl, rändls bruder und der ganze rest kommt erst am mittwoch, bzw. donnerstag. das bedeutet, urs und ich kommen alleine am montag hoch! trotzdem yeah!
ihr seid alle auch schon am montag da?
und chris? du hast ja das ticket vom russi. demnach auch im chalet?
Lena und Ich fahren am Montag hin, David kommt Mittwoch nach - habt ihr schon eure Charlet-Nummer? Wir haben noch nix gehört, erfahren wir wahrscheinlich erst vor Ort?!
hast du noch die selbe handy-nummer? (ich ja!) dann können wir uns doch kurzschliessen, wenn wir einchecken! dann schauen wir, dass wir beieinander sind, wenn's geht!
und dann geh'n wir in den wasserpark!
lena kenn ich ja. wer ist david? und was ist nun mitm chris? bzw. wer pennt denn noch bei euch?
David ist Lenas Freund, der Arme hat noch eine Klausur am Mittwoch... Meine Handynummer ist auch die gleiche geblieben (6662 am Ende) - dann läuft das doch! Wasserpark gibts auch? Juhuuu - und Tiger gucken!! :) und in die Kunstausstellung von dem Baroness-Typen!
Da Chris erstmal nicht 100% zugesagt hat, haben wir die Hütte zu dritt gemietet, aber natürlich mit Chris im Hinterkopf - er überlegt aber meines Wissens nach auch, ob er erst am Mittwoch anreisen wird...