Zitat von CZ"99.9% of the people there probably have no idea where she got that riff from -.-"
Ob sie es wohl selber weiß...
Madonna-die überbewertetste Person der letzten drei Jahrzente. Am geilsten finde ich, wenn oberflächliche Yuppies anfangen über die zu quatschen. Da hört man spätestens nach 30 Sekunden die Phrase "Sie erfindet sich immer wieder selber neu!" in so einem total bewundernden Ton.
ZitatMadonna-die überbewertetste Person der letzten drei Jahrzente. Am geilsten finde ich, wenn oberflächliche Yuppies anfangen über die zu quatschen. Da hört man spätestens nach 30 Sekunden die Phrase "Sie erfindet sich immer wieder selber neu!" in so einem total bewundernden Ton.
ZitatMadonna-die überbewertetste Person der letzten drei Jahrzente. Am geilsten finde ich, wenn oberflächliche Yuppies anfangen über die zu quatschen. Da hört man spätestens nach 30 Sekunden die Phrase "Sie erfindet sich immer wieder selber neu!" in so einem total bewundernden Ton.
Tune in this Saturday, December 18 to MTV2 Headbanger's Ball: The Year in Metal. The show will open with 15 seconds of Pantera's "Piss." The unreleased track will be included in Pantera's upcoming Vulgar Display of Power package coming in 2011.