Boah ist das schlecht... Bei Biohazard klangs noch gut bis zum Gesang...
Zakk Wyldes Version von Suicide Note Pt.1 klingt wie wenn es Poison geschrieben hätten...
Und es ist ne Frechheit, sich für ein Tribute-Album für Dimebag so ein Haufen stümperhafter Metalcorebands auszusuchen! Chimairas Version von Slaughtered... Also alles eine große Frechheit!
Zitat von disBJØRNfortalso, zu der scheibe: hab mir auf youtube das biohazard cover angehört, find ich nich gut. zakk wylde, tatsächlich gay. machine head is noch ganz in ordnung, der rest interessiert mich gar nicht.. tja..
Absolut, außer Machine Head (was aber jetzt auch nichts besonderes ist) kannst diese CD in die Tonne kloppen.
okay okay. also das schlimmste is doch wohl evile mit cemetery gates! Die band find ich sonst eh schon nicht gut, aber das?! Arrrgh! Die Avenged Sevenfold-Version von Walk kannte ich schon, die find ich aber gut! Throwdown is auch nicht schlecht. Biohazard klingt wirklich noch gut, aber nur bis der Gesang einsetzt...
Zitathe 20th Anniversary edition of PANTERA's Cowboys From Hell will be in stores September 14th.
Three different versions will be available: - 2 CD expanded edition, - 3 CD deluxe edition (includes one unreleased demo track, 'The Will To Survive') - 3 CD deluxe box set (includes one unreleased demo track, 'The Will To Survive')
So releasen die jetzt jedes Album und am Ende gibts die Ultra-Deluxe-suck-my-Balls-Box.
The good news is, that my 12-year old son spontaniously starts to develope interest for Pantera.... He asks for all my cd's, collecting the songs on his mobile....
And guess what..... He comes to me and says: Mom, of all songs I like Slaughtered the most......... That's also my own favorite.... I'm so proud of my boy *sniff*
also ich find den vom riffing ganz cool...sehr old schoolig,stellenweise power/80s metal aber mit unverkennbaren dime stil... gut das der das eine riff da für this love geballert hat!!! gesang geht gar nicht klar!!! is zwar vonna leistung gut aber vom sound absolut gay!!! jau ansonsten werde mir das boxset nicht zulegen,wie ich es eiglich vorhatte... die demos vonna cfh hab ich schon lange,der neue remasterd mix von cfh find ich net so pralle,live hab ich auch genug von den und der erhoffte "will to survive" ist für mich übriggebliebenes ding vonna power metal irgendwie!!!