Ihr habt dieses Konzert zu etwas Besonderem werden lassen!!!
Schade nur, dass ihr danach zu kaputt wart, um mit mir und Doerty noch nen Absacker zu trinken... Leider konnten wir uns deswegen auch nicht von einander verabschieden. Aber ich hoffe, ihr seid inzwischen wieder gut zuhause angekommen! So angenehme Gäste sind bei mir immer gerne willkommen - jederzeit gerne wieder!!!
Danke noch für den netten Brief und kein Problem, dass ihr meiner Mitbewohnerin die Bananen, Duplos und abgelaufenen (!) Backerbsen weggefuttert habt! (Die Bifis, die ich extra gekauft hatte, blieben unentdeckt....) Aber sie hat sich darüber beschwert, dass in der Nacht von Sa auf So jemand unser Klo übelst verschissen hat! WER WAR DAS?!?!?! Ich würde ja auf Nora tippen, aber Dizzle steht unter mitbewohnerinnentechnischem Generalverdacht, weil der von Anfang an gleich seine Durchfalltabletten mit dabei hatte...
Wie soll ich bitte schoen in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf dem Klo gewesen sein du Hirn?!?!?! Ich war mit dir bis halb 9 morgens saufen.... ja.... und geil wars....