ZitatShit, ich versuche vergebens den Gig gesplittet per rapidshare hochzuladen. Aber der lädt dermaßen dröge hoch, dass ich dafür Jahre brauche. Wieso dat denn? Zumal ich nen account hab. Shit, ich versuche vergebens den Gig gesplittet per rapidshare hochzuladen. Aber der lädt dermaßen dröge hoch, dass ich dafür Jahre brauche. Wieso dat denn? Zumal ich nen account hab.
hier am 29.11. bei euerm guten konzert. fahrt ihr da heim nach dem gig oder pennt ihr da irgendwo? habt ihr irgendwo platz um 4-5 leute unterzukriegen?
Was sagst du da?!?! DAS wär ja mal der Hammer, wenn da so ne Fuhre Hessen runter käme!!!
Ehrensache, dass ihr dann bei mir pennt!!! Das tolle daran: Keiner muss fahren: Mit ner läppischen 30minütigen Wanderung ist mein Domizil von dort aus bequem zu erreichen!
Zitat von CZ*shock* Was sagst du da?!?! DAS wär ja mal der Hammer, wenn da so ne Fuhre Hessen runter käme!!!
Ehrensache, dass ihr dann bei mir pennt!!! Das tolle daran: Keiner muss fahren: Mit ner läppischen 30minütigen Wanderung ist mein Domizil von dort aus bequem zu erreichen!
Wer gehört denn alles zu den erkorenen Pilgern?
der mehrmals feuerbach erprobte zottel ist bei billiger unterkunft definitiv dabei. allerdings eine kleine weitere bedingung: erst eimer und dann nochmal blinde kuh!!