hier der Trommel Dude von den Kings, wer ne CD will soll bitte seine Adresse an Rev.Bone oder mich schicken, wir geben euch dann ne Konto Nr auf die Ihr den Price + Versand überweist und fluppelDiWup verpacken wir die CD und schickens Euch
Zitat von Dixie HobbitIch weiss nich ob das schon bekannt is, aber hab ne sms von Walter un Kalle bekommen! Die Kings ham sich wohl am Mittwoch entgültig aufgelöst...
etz is es soweit, tja sehr sehr schade - diese band war mein baby, nun leider ist doom und sludge nicht für jeden gedacht (satan sein dank) ein teil der band wollte bei sludge bleiben, der andere wollte wohl n simplen metal machen den man an jeder ecke findet ..... ..ich für meinen teil möcht mit niemand von den kings im ärger landen, ich mag sie nach wie vor und zwar ALLE!!!
UND ich werde euch auf jeden fall (vorerst trinkmäßig) erhalten bleiben und ob was musikalisch hier geht ist fraglich (ich hoffs zumindest)!!!
ich hoffe einige von euch mullyfuckers auf dem stomp zu sehen und 2-3 bier im schönen schönen hessen zu trinken .... mit der SONDERGENEHMIGUNG der neuen HERREN über unsere demo-cd, werd ich auch n paar mitnehmen (leider kann ich den preis nicht bestimmen ), fragt mich wenn ich besoffen bin
cheers _ ned kelly aka orlando doom, walter geht auch.