ein wikinger...ok Kings collide shirts wie schaut es da mit eigentlich aus...warscheinlich hat jeder eins da mals ab gestaubt und gibt keine mehr....hatte ich richtig verstanden...oder?
ich habe die cd gehört als ich unterwegs mti den Jubei war. Musikalisch perfekt das einzige was mir nicht so gut gefallen hat war die stimme. ich glaube ich muss die cd nochmal hören.
auf nem gig oder über die myspace seite othon.. tag jule alles ok? bei den nächsten hoffe ich das wir alle eins bekommen...wenn ich das richtig verstanden habe war da mals die auflage klein und der preiss so hoch von den shirts richtig?
Zitat von OthonFashionKillerich habe die cd gehört als ich unterwegs mti den Jubei war. Musikalisch perfekt das einzige was mir nicht so gut gefallen hat war die stimme. ich glaube ich muss die cd nochmal hören.
wo bekomme ich die? :-)
Ich gebs mal an die Kings weiter! Dann schicken die dir sicherlich eine zu!
Zitat von Jubeiauf nem gig oder über die myspace seite othon.. tag jule alles ok? bei den nächsten hoffe ich das wir alle eins bekommen...wenn ich das richtig verstanden habe war da mals die auflage klein und der preiss so hoch von den shirts richtig?
Hei! -ja klar, mir gehts wunderbar. Ich bin faul und genieß die Ferien. Wie ist's bei dir?
Ja, ganz genau. Die hatten mal wieder alles verplant, und dann hatten sie keine Zeit mehr, und hopphopp.. so kamen sie dann auf nen Preis von 20€ pro Shirt und ner sehr geringen Stückzahl.