Zitat von TR3NDK1LLRJa, da kommen die Schweine immer! Und am Montag ist man dann wieder halbwegs fit.
Das beste ist ja noch das am Wochenende das Grief/Disfear/Doomriders Konzert ist und ich wegen der unpassenden Zugverbindungen wahrscheinlich auf dem Bahnhof übernachten muss, damit mir auch bloß meine Erkältung erhalten bleibt !
Zitat von TR3NDK1LLR*razz* So ne Kacke. Zugfahren kann echt übel sein.
Besonders am Wochenende !!! Bin das ja gewohnt weil ich ja meistens eh alleine und dann halt mit Zug fahre, aber 6 Stunden mit irgendwelchen komischen Leuten auf dem Bahnhof rumhängen macht nicht immer Spaß ! Werd mich aber vorher ordentlich in Bier marinieren, damit ich wenigstens nicht friere, hehe !
Meine Frau hat heute abgestillt. Das hieß nach 1,5 Jahren null Alkohol für sie den ersten Chianti. Zwei Gläser waren es, jetzt liegt sie, nach diversen Lackattacken, ordentlich beschwippst in der Kiste und pennt. Ich nehm den Rest...
Yeah! Dito. Max schläft (noch!) und die Frau ebenfalls. Sitze hier mit dem Rest Chianti und Crowbars "Lasting Dose". Ach Brotherhood, was kann es Schöneres geben?