NOCH MEHR KAFFEE
ZitatNOCH MEHR KAFFEE
Dito! Dat is wie Bier nur ok während der Arbeit und nicht so kühl... (Dafür schwarz und lecker!!!)
Das gute 5,0 von meinen letzten paar Kröten !!!
haben die immer noch die schönen schwarzen dosen? "Schwarz und lecker" oder "aussen schwarz - innen rosa! Die konnte nen golfball durch nen gartenschlauch saugen!"
Zitat von San Holohaben die immer noch die schönen schwarzen dosen? "Schwarz und lecker" oder "aussen schwarz - innen rosa! Die konnte nen golfball durch nen gartenschlauch saugen!"
joa, die gibt's noch, trinke aber lieber die roten, da ist mehr Dampf in der Dose !
am besten sind die orangenen! weizen junge! saufen junge! echt jetzt!
Junge.... ich mag aber kein Weizen ! Ich trinke schnell, rauche schnell und ficke schnell und das geht beim Weizen einfach nicht !
hahaha ^^ aber klar, das geht beim 5,0er weizen au. schön einfach aus der dose und ab dafür!
ZitatJunge.... ich mag aber kein Weizen ! Ich trinke schnell, rauche schnell und ficke schnell und das geht beim Weizen einfach nicht !
Jaja, Weizen ist fürn Arsch!(ouh! das gibt wieder ärger... Krieg ich immer weil ich das nicht mag... )
Zitat von Jussihahaha ^^ aber klar, das geht beim 5,0er weizen au. schön einfach aus der dose und ab dafür!
Dann muss ich mir wohl ganz schnell eine kaufen !
auf jeden! und bring mir gleichn paar mit
Boah werd ich mir später einen hinter die Binde kippen Ein Wort: HEINEKEN!
bald...das links aussen! Billig und "lecker"!
corona