Zitat von miziHaha, davon kannste ausgehen *g* aber ich steige jetzt wieder ins Training ein
Gut dann kannste mir ja beim DSR zeigen was de drauf hast, bzw wie dick deine eier wirklich sind
Ich glaub da bin ich noch nicht wieder in Hochform, mal davon ab, dass ich bei Live-Musik generell nicht den Total-Abschuss provoziere, weil ich irgendwie zu Filmrissen neige, sowas ist sehr ärgerlich!
Zitat von miziHaha, davon kannste ausgehen *g* aber ich steige jetzt wieder ins Training ein
Gut dann kannste mir ja beim DSR zeigen was de drauf hast, bzw wie dick deine eier wirklich sind
Ich glaub da bin ich noch nicht wieder in Hochform, mal davon ab, dass ich bei Live-Musik generell nicht den Total-Abschuss provoziere, weil ich irgendwie zu Filmrissen neige, sowas ist sehr ärgerlich!
total kaputt, wenn mir das bild jemand gezeigt hätte, hätte ich schon auch gesagt das ich das auf dem bild bin ^^ halt an den klamotten erkenn ichs, die hab ich net ^^, aber sonst ... voll strange ^^
Zitat von Jussitotal kaputt, wenn mir das bild jemand gezeigt hätte, hätte ich schon auch gesagt das ich das auf dem bild bin ^^ halt an den klamotten erkenn ichs, die hab ich net ^^, aber sonst ... voll strange ^^
grad 4 sorten billig bier besorgt was aus bamberg was aus würzburg hansa export irgend nen ganz komisches was ned ma nen richtiges logo hat...
und ne flasche billig apfelschorle für die die nüscht trinken