Anfang Dezember kommt die EP nochmal als Tape via Halo Of Flies Records raus. Die kannste dann entweder da bestellen oder ich schick dir eine zu ;)
Anfang Dezember gehn wir auch wieder ins Studio und nehmen ne neue Pladde auf. Die kommt dann wahrscheinlich so April/Mai nächsten Jahres auch wieder via Halo Of Flies auf Vinyl raus!
Zitat von Christeile eure vorfreude was die veröffentlichungen angehen ! ! bin so froh das es so schnell geklappt hat ! sonst hätte ich es gemacht
aber ein split tape mit THE IDAL SLEEP & ANTEATER muss für mich noch drin sein
@mano. auf jeden! +
haha, auf jeden :)
wie wärs mit split 7" ? vieleicht kann man sowas mal als co-release rausbringen oder so :)
@Hank: ne, leider nicht. die aufnahmen waren ja auch auf dem rechner vom roos der geklaut wurde. und für vinyl hätte man die vorher nomma neu abmischen müssen.
Das ging ja verdammt schnell! In der Zeit, hab ich's noch nicht mal geschafft, die 10 euro note, die ich noch hab klein zu kriegen... (die wollen mir immer schweizer franken rausgeben!)
aber ich schau zu, dass ich das schnell hinkrieg...
Die CD ist ja mal voll der Hammer!!! Total meine Mucke! So viel richtig gemacht! Und ein voll gutes Artwork! (wo habt ihr das gemacht? also vinyllike-cd, schöne schuber, etc.?) --> Also das Ding is, das is einfach meeeeega-geil!
(a pro pos: was ist denn mit mano? ist der nicht mehr dabei?)
(Ich würde ev. gerne einen Track an unserem Sludge Matinée laufen lassen! Wenns okay ist. und wenn's rein passt. muss zuerst noch mit urs den ablauf fixen...)
Zitat von San Holo (a pro pos: was ist denn mit mano? ist der nicht mehr dabei?)
Das wurde mir zuviel (sehr viele gigs, die ich hätte absagen müssen, was eine Behinderung der Band bedeutet hätte) und ich bin gegangen.... Jetzt bin ich GitarrenSöldner, sprich, die fragen, wenn sie mich als Aushilfe brauchen, und ich sag dann, ob ich kann oder nicht. Easy!
Zitat von San HoloDas ging ja verdammt schnell! In der Zeit, hab ich's noch nicht mal geschafft, die 10 euro note, die ich noch hab klein zu kriegen... (die wollen mir immer schweizer franken rausgeben!)
aber ich schau zu, dass ich das schnell hinkrieg...
Die CD ist ja mal voll der Hammer!!! Total meine Mucke! So viel richtig gemacht! Und ein voll gutes Artwork! (wo habt ihr das gemacht? also vinyllike-cd, schöne schuber, etc.?) --> Also das Ding is, das is einfach meeeeega-geil!
(a pro pos: was ist denn mit mano? ist der nicht mehr dabei?)
(Ich würde ev. gerne einen Track an unserem Sludge Matinée laufen lassen! Wenns okay ist. und wenn's rein passt. muss zuerst noch mit urs den ablauf fixen...)
danke, das freut mich!! :) echt!
Die CD haben wir komplett selber gemacht. Das Amber und der Text auf der Innenseite is gestempelt, die Verzierungen auf der Hülle sind mit Acryllack gemalt. Das Layout für das Lyrics-sheet hat die Anna mit Photoshop gemacht und gedruckt wurde das dann hier in sonem lokalen Copy-shop. Die Dinger ausschneiden war mega der krampf, und auch die Folienhüllen zuschneiden war total bescheuerte Arbeit, aber im Endeffekt wars schon cool so :) 100% DIY ey!
Was is denn ein Sludge Matinée? :P aber klar, kannst du machen.
keinen stress wegen der kohle.
freut mich das es dir gefällt. wenn ihr uns irgendwann mal für live bei euch unten haben wollt sag bescheid ;)
also: das sludge matinée = endtime transmission sludge matinée; ist die radio-sendung, die ich am samstag mitm urs mache! Ist so ein "metal tag" auf dem alternativen radio-sender und urs und ich machen eine stunde über sludge! (10.00 - 11.00) (da würde ich ev. noch nen kurzen exkurs zu freunde-bands machen... falls nicht dann in der nächsten sendung, in der ich teilnehme: "bürgli-battle vol. 3")
DIY rules!!! Dann wird's doch auch am besten!
und bezüglich live: ja, ich wollte mal im "chaeller" einen post-hc abend machen. hab einen freund, der gute kontakte zu alpinist, impure wilhelmina, elizabeth, kehlvin, rorcal, und andere deutsche und west-schweizer bands hat...
ah cool, ja klar, hau unsere mucke ruhig in den aether :)
ja cool, da hätten wir aufjedenfall bock zu :) zu den alpinist jungs haben wir auch ganz guten kontakt. rorcal fand ich auch sehr fett am doom over gießen.