yeah cool
Zitat von derekZitat von Doertyich plan da mal mit roosi ne kleine tour nach hessen! Nehmt ihr mich mit? Will auch Arktika seit Ewigkeiten mal sehen. Und der Amber-Kram rockt derbe!
Zitat von Doertyich plan da mal mit roosi ne kleine tour nach hessen!
Nehmt ihr mich mit? Will auch Arktika seit Ewigkeiten mal sehen. Und der Amber-Kram rockt derbe!
wenns sein muss...
Zitat von DoertyZitat von derekZitat von Doertyich plan da mal mit roosi ne kleine tour nach hessen! Nehmt ihr mich mit? Will auch Arktika seit Ewigkeiten mal sehen. Und der Amber-Kram rockt derbe!wenns sein muss...
Wers am 9.6. zur releaseshow nicht schafft kann uns auch noch wann anders angucken 30.6. AK44 Gießen mit Hardcharger und Slump14.7. Öttingervilla Darmstadt mit Alpinist und Masakari
Zitat von JussiWers am 9.6. zur releaseshow nicht schafft kann uns auch noch wann anders angucken 30.6. AK44 Gießen mit Hardcharger und Slump14.7. Öttingervilla Darmstadt mit Alpinist und Masakari
Dann fällt fürn Jussi dieses Jahr wohl das Stoned from the Underground aus.
nice!! klotzt ruhig mal richtig ran! voll geil!freu mich für euch!
yeah dange, so is der plan Is blöd mim Stoned, aber lieber live spielen als live angucken
also ich mach von dem rotz tapes wie die aussehen werden weiß man noch nicht...aber wird was geben!http://witchesonfirerecords.tumblr.com/
mega geil ey!
Zitat von Hank the TankZitat von JussiWers am 9.6. zur releaseshow nicht schafft kann uns auch noch wann anders angucken 30.6. AK44 Gießen mit Hardcharger und Slump14.7. Öttingervilla Darmstadt mit Alpinist und Masakari Dann fällt fürn Jussi dieses Jahr wohl das Stoned from the Underground aus.
Noch viel schlimmer: Für mich fällt der Samstag auch flach... Und genau da spielen Sons of Otis! Aber wahrscheinlich hab ich bis dahin nen Presseausweis, dann muss ich wenigstens nix zahlen...
Zitat von Manowahrscheinlich hab ich bis dahin nen Presseausweis, dann muss ich wenigstens nix zahlen...
Chris, entnehme ich deinem Post, dass du als Fotograf auch einen willst?
ey hab das mal versucht. irgendwann sinkt die hemmschwelle auf seine kamera zu achten so rapide...die bilder sehen auch irgendwann, selbst mit der besten kamera aus, wie schäbige handy bilder