Jawoll bin dabei morgen gehts von Hamburg nach Köln. Hingehen, Spaß haben, saufen, Leute kennen lernen, nachts rotze voll nach Hause fahren. Hank the Tank
Und hab da noch den Volki getroffen... Der hat mir ganz nette Insider geflüstert Am nächsten Dawn Of Doom sollen danach Weedeater, YOB und Bongzilla kommen! Mal abwarten wieviel sich bewahrheitet... Aber bei YOB war er sich schon ziemlich sicher.
Und dann hat er mir noch erzählt, dass er Church Of Misery organisiert. Im März in Winterthur! Das wäre doch auch mal ein Anlass für einen Schweizbesuch der Brotherhood...
Tja ich hab mir die Karte schon 2 monate vorher geholt und es war der absolute HAMMER. Zacck is so genial. Er hört sich live wirklich genau so an wie auf allen platten. Is wirklich eine der geilsten Band auf der ganzen verdammten weiten fuckin' welt. Hat auf jeden fall gerockt.
1.Ja ich finds gut alte kamellen warm zu machen und 2.An dem abend wurden mit 6 und zwar exakt 6 kameras gefilmt wisst ihr ob da was als dvd geplant ist, oder weswegen die genau 6 kameras an dem abend da waren?
Zitat von Hank the Tank1.Ja ich finds gut alte kamellen warm zu machen und 2.An dem abend wurden mit 6 und zwar exakt 6 kameras gefilmt wisst ihr ob da was als dvd geplant ist, oder weswegen die genau 6 kameras an dem abend da waren?
vielleicht waren es exakt sechs, weil sie die siebte nicht mehr gefunden haben? vielleicht muss man zakks auftritte auch mit exakt sechs kameras filmen, weil es eine "black label society rule" ist.. wer weiß das schon?
Zitat von Hank the Tank1.Ja ich finds gut alte kamellen warm zu machen und 2.An dem abend wurden mit 6 und zwar exakt 6 kameras gefilmt wisst ihr ob da was als dvd geplant ist, oder weswegen die genau 6 kameras an dem abend da waren?
vielleicht waren es exakt sechs, weil sie die siebte nicht mehr gefunden haben? vielleicht muss man zakks auftritte auch mit exakt sechs kameras filmen, weil es eine "black label society rule" ist.. wer weiß das schon?
Zitat von Hank the Tank@Zottel: Schaffst du es eigentlich auch mal ne ernsthafte antwort zu geben?
nein. ernsthafte antworten darf man nicht geben. das ist eine "black label society rule".. aber sie es mal so.. wenn irgendwer was von ner dvd gehört hätte, dann gäb es garantiert schon ein eigenes thema dazu. und wer wann wo filmt und wieso mit genau 6 (!!!), in worten sechs, kameras wissen wahrscheinlich nur die wenigsten hier.. es sei denn es kommt ne dvd raus. dann allerdings würde es dazu wohl schon ein eigenes thema geben. denn zu ner bls dvd nen foren thema zu erstellen ist ne "black label society rule". vielleicht hat zakks narzismus auch ungeahnte ausmaße angenommen.