Lemmy stiehlt Jesus mal wieder voll die Show...
Zitat von ManoIch bin ja gar kein Vegetarier!
tze!
Ich esse Fisch!?
Zitat von ManoIch esse Fisch!?
Sooo, ihr Lieben! Ich wünsch euch allen nen schönen letzten Abend in diesem - und einen ebenso schönen ersten Morgen im nächsten Jahr!
genau, feiert gut rein ins Brotherhood Jahr (wenn das mal alles so klappt )edit:
Zitat von miziSooo, ihr Lieben! Ich wünsch euch allen nen schönen letzten Abend in diesem - und einen ebenso schönen ersten Morgen im nächsten Jahr!
Zitat von Jussigenau, feiert gut rein ins Brotherhood Jahr (wenn das mal alles so klappt )edit: Zitat von miziSooo, ihr Lieben! Ich wünsch euch allen nen schönen letzten Abend in diesem - und einen ebenso schönen ersten Morgen im nächsten Jahr!
Frohes Neues allen B-Boys & B-Girls Ja, schade dass das Summercamp nicht hinhaut, keine 10 Heads für gefunden
neee, wir machen das. paddy, eddy, felix usw. die sind ja net hier am board, bzw. nur selten da, aber die würden da bestimmt auch mitmachen. die hau ich jetzt nochmal an und dann wird dat dinge gebucht.
N gudn euch allen!
Jau! Guten Rutsch ihr alle!
Zitat von miziSooo, ihr Lieben! Ich wünsch euch allen nen schönen letzten Abend in diesem
Wünsch ich euch allen auch
Zitat von mizi - und einen ebenso schönen ersten Morgen im nächsten Jahr!
Wird sich morgen zeigen Und ja, ich hoffe bis 0:00 Uhr wach zubleiben
Zitat von derekUnd ja, ich hoffe bis 0:00 Uhr wach zubleiben
Edit: Einen guten Rutsch euch allen!Möge das nächste Jahr besser für uns alle und die Brotherhood allgemein werden... Keine Bandauflösungen, fette Alben und wieder mehr Leben im Forum!
Frohes Neues euch allen!!!