Ja, ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Heiligen Abend und Ruhe, Fraß und Geschenke über die Feiertage!
Ich hatte gestern Abend schon 2 große Töpfe Feuerzangenbowle beim Kumpel und fühle mich hundeelend, was mich allerdings nict davon abhalten wird, nachher feinste Rehkeule (!!!) in Rotweinsoße mit selbstgemachten Semmelknödeln und Rotkraut zu essen.... Und anschließend den guten Dimple rauszuholen und mich erneut abzuschiessen!
Zitat von ManoJa, ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Heiligen Abend und Ruhe, Fraß und Geschenke über die Feiertage!
Ich hatte gestern Abend schon 2 große Töpfe Feuerzangenbowle beim Kumpel und fühle mich hundeelend, was mich allerdings nict davon abhalten wird, nachher feinste Rehkeule (!!!) in Rotweinsoße mit selbstgemachten Semmelknödeln und Rotkraut zu essen.... Und anschließend den guten Dimple rauszuholen und mich erneut abzuschiessen!
FUCK YEAH!
In dem Sinne, ein frohes Weihnachtfest euch allen !
...fühle mich hundeelend, was mich allerdings nict davon abhalten wird, nachher feinste Rehkeule (!!!) in Rotweinsoße mit selbstgemachten Semmelknödeln und Rotkraut zu essen.
FUCK YEAH!
Du bist der beschissenste Vegetarier auf diesem Planeten
...fühle mich hundeelend, was mich allerdings nict davon abhalten wird, nachher feinste Rehkeule (!!!) in Rotweinsoße mit selbstgemachten Semmelknödeln und Rotkraut zu essen.
FUCK YEAH!
Du bist der beschissenste Vegetarier auf diesem Planeten
erinnert mich an Drawn Together: Spanky Ham zu Cpt. Hero: "du bist der beschissenste sportler den ich kenne! und ich war bei fast allen paralympics... da war dieser typ - quasi nur ein kopf auf einer sprungfeder - selbst der war besser als du!"